Ich bin total erkältet

rike84
rike84
03.03.2011 | 5 Antworten
Hallo Mädels!

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin seit 3 Tagen total erkältet, am schlimmsten sind Schnupfen und Halsweh. Husten hab ich komischerweise überhaupt nicht. Ich hab schon alle mir bekannten Hausmittelchen ausprobiert (inhalieren, Honig lutschen, warme Milch/warmer Tee mit Honig) und mein Hausarzt verschreibt mir auch nichts wegen der Schwangerschaft, was ich ja auch verstehen kann. Aber irgendwie muss ich schnell wieder fit werden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Vivian07
Bei meinem FA hatte ich angerufen. Der meinte, dass ich keine Nasentropfen nehmen soll, weil ich erst im 4. Monat bin. Das mit dem Salzwasser werd ich ausprobieren!
rike84
rike84 | 03.03.2011
4 Antwort
Huhu
Hatte gerade auch das problem. Super erkältung in der 34ten ssw. Frag deinen Frauenarzt was du machen kannst. Ich durfte Gott sei dank Nasentropfen nehmen weil ich keine Luft mehr bekommen habe. Gegen Halsschmerzen hilft es mit salzwasser zur gurgeln. Ist eckelig aber hilft total. LG
Vivian07
Vivian07 | 03.03.2011
3 Antwort
....
paracetamol nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
2 Antwort
Halli Hallo
Ich bin die Nicole aus Straubing. Ich würde dir richtig gute Vitamine empfehlen die hab ich die ganze Schwangerschaft durchgenommen und sie haben mir und meiner kleinen mehr als gut getan. Auch jetzt nehme ich sie weiter und wir werden einfach nicht mehr krank! Ich finde es einfach wunderbar keinen Husten und keine laufende Nase keine Kopfschmerzen keine Gliederschmerzen usw. zu haben . Und das nur weil man täglich richtige Vitamine nimmt die der Körper auch verarbeiten kann. Wenn du mehr wissen möchtest dann schreib mir einfach. Viele Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft mit dem kleinen oder der Kleinen Astronaut/in. Nicole
Nicicat
Nicicat | 03.03.2011
1 Antwort
....
ich sollte alle 6 stunden paracetamol 500 von ratiopharm nehmen und nasenspray ratiopharm für kleinkinder 3mal täglich. das ne woche lang und es hat gewirkt
jasminminnie
jasminminnie | 03.03.2011

ERFAHRE MEHR:

8 SSW und total erkältet
11.03.2016 | 3 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
12 ssw Fieber und Erkältung
20.03.2012 | 4 Antworten
Erkältet bei geburt= Baby anstecken?
29.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading