kennt das jemand?

82ela
82ela
02.03.2011 | 11 Antworten
kennt ihr das wenn ihr friert und trotzdem schwitzt?sitzte gerade vorm lappi und mir ist saukalt kalte hände und füsse.muss mich aber jetzt trotzdem waschen und umziehen da mein shirt nass ist.normal ist das doch nicht oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mir gehts auch öfters so
Genau wie Du es beschreibst. Seit unsere Tochter auf der Welt ist, hab ich das manchmal. Vorallem aber schwitze ich schneller und auch mehr. Ist mir oft unangenehm, aber mein Frauenarzt meinte, dass das noch die Hormone sind. Oft würde es bis zu einem Jahr dauern, bis sich der Hormonhaushalt wieder eingespielt hat. lg
-Vivere-
-Vivere- | 02.03.2011
10 Antwort
@82ela
oder nimmst du irgendwelche harmone etl, vielleicht ist ne nebenwirkung von ???
kiska86
kiska86 | 02.03.2011
9 Antwort
@82ela
ohh dann würde ich aber ganz schnell denn arzt um rat fragen, dass ist nicht normal, ich dachte ja das du es erst jetzt bekommen hast, dann wärs ne erkältung, aber so hört sich bös an. hab grad gelesen das du schon blutbild hattest, hmm geh besser noch mal zu nen anderen arzt weitere meinungen anhören vorallem das mit dem schüttelfrost ist so als ob der körper sich gegen was wehrt. lg
kiska86
kiska86 | 02.03.2011
8 Antwort
@kiska86
habe das seit 9 monate schon nicht jeden tag aber jeden 2
82ela
82ela | 02.03.2011
7 Antwort
das hört sich nicht gut an
versuch mal zu schlafen, das hilft immer am besten, wenn es einem nicht gut geht. Gute Besserung.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.03.2011
6 Antwort
ab ins
bett heißt es wenn der körper so reagiert, ausschwitzen und dann haste schon ne menge krankgeitserreger bekämpft. schön warm einkuscheln in ne decke. gize besserung
kiska86
kiska86 | 02.03.2011
5 Antwort
@Angel78
nee das habe ich seit ich vor 9monate entbunden habe
82ela
82ela | 02.03.2011
4 Antwort
Das hatte ich
als ich übelst krank würde.HAtte Schüttelfrost und schwitze nachts mir einen ab.Dann kam noch fieber dazu und dann gute nacht. Kann gut sein das du Krank wirst. LG
Angel78
Angel78 | 02.03.2011
3 Antwort
Hallo
das hab ich immer wenn ich krank werde, da friere und schwitze ich gleichzeitig. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
2 Antwort
@HelenaundEric
dachte meine ärztin auch und machte Bluttest aber der war ok.mehr machte sie nicht
82ela
82ela | 02.03.2011
1 Antwort
re
So fingen die Symptome von meiner Schilddrüsenerkrankung an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011

ERFAHRE MEHR:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
*kennt sich jemand mit gothik aus*
17.03.2010 | 7 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading