mit dem rauchen ist jetz schluss

denizmama
denizmama
25.02.2011 | 17 Antworten
hi ich will ab heute das rauchen aufgeben! ich hab etwa ein halbes jahr vor der ss wegen kinderwunsch aufgehört bis der kleine acht monate war ! dann fing ich an - ab und zu eine zu rauchen und war " ein gelgenheitsraucher " ! seit juli 2010 bin ich voll wieder drin! ich hab das so verbockt! mensch ich konnte wegen kinderwunsch aufhören aber jetz klappt das einfach nicht mehr !
ich hätte gern eure meinung , gerne auch negative äusserungen ! um mir den anreiz zu geben auch wirklich durchzuhalten! oder gibts jemand der auch aufhören will ? vielleicht kann man sich gegenseitig bestärken ! vielen dank für eure meinung!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@LiselsMama
wegen dem rauche ich trotzdem weiter
Tanja37
Tanja37 | 25.02.2011
16 Antwort
Hast du gewusst, dass du immer das Gift deiner Zigaretten an deinen Lippen hast, wenn du deinem Kind ein Küsschen gibst ?
Ich hab das mal im TV gesehn und da is mir echt schlecht geworden, als ich sah, wieviele Giftstoffe man an und im Mund und auch an den Haaren und am Körper hat, wenn man raucht und da man ja nich nach jeder Kippe duscht und sich umzieht, bekommen die lieben Kleinen das jedes Mal mit ab. Ich glaube, wenn man sich das mal durch den Kopf gehn lässt und ein bisschen Krips im Kopf hat, weiss man, dass es das Beste is, mit dem rauchen aufzuhörn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
15 Antwort
Also
ich habe auch aufgehört als ich erfahren habe, daß ich schwanger bin. und nun bin ich seit einem jahr glückliche nichtraucherin!! mein mann will es auch aufhören, schafft es aber nicht so wirklich, deswegen habe ich ihn bei einem nichtraucherseminar angemeldet, womit er auch voll einverstanden war!!!! jetzt hoffe ich, daß der 2.4. bald ist und er dann wirklich die sch******glimmstängel weg läßt!!! ich wußte vorher nicht wie sehr man da stinkt!!!!! also halte durch!!! ich habe mir immer vorgestellt, ich würde auch nicht den rauch ins geciht meines babies blasen!!! so hat es meine schwester auch geschafft!!! vor dir haben das schon sooo viele geschafft!! das schaffts du!!!! lg sabine
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 25.02.2011
14 Antwort
huhu
da ist der link..viel glück http://www.mamiweb.de/gruppen/834331_keine-glimmstaengel-mehr.html sind zwar nicht viele drinn, aber vielleicht hilft es dir
harmony-chantal
harmony-chantal | 25.02.2011
13 Antwort
so muss zur arbeit
bitte schreibt weiter ich .... werde in vier stunden wieder on sein ...und werde nicht rauchen :D vielen dank an alle
denizmama
denizmama | 25.02.2011
12 Antwort
@harmony-chantal
ne gruppe fürs aufhören echt?? nicht gesehen... muss dann mal gucken ... :) vielen dank
denizmama
denizmama | 25.02.2011
11 Antwort
@denizmama
ich wünsch dir auf jedenfall viel erfolg ;) wenn der drang kommt, dann denke einfach an dein kind.... vielleicht wirkts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
10 Antwort
Oh ja
ich kenn das. Ich hab auch mal aufgehört und vor lauter blöd wieder angefangen. Könnt mir heut auch noch in den A.... beissen. Meine Schwester hat vor kurzem auch wieder angefangen. Nach 6 Jahren. Ich würd auch gern aufhören, aber irgendwie hauts ned hin. Vielleicht ja in der Neuen Wohnung. Das nehm ich mir jetzt vor so. Dir wünsch ich auch viel Kraft das du es schaffst. Man spart sich auch ein haufen Geld. Noch so ein grund. Lg Susi
Schmetterbiene
Schmetterbiene | 25.02.2011
9 Antwort
daumen drück
du schaffst das schon...ist nicht einfach, sobald der gedanke zu ne ziggi kommt..gehe putzen, spazieren obst essen oder kaugummi.... ich rauche seit über 3 jahren nicht mehr und bin so froh darüber.... asü es gibt hier auch ne gruppe zwecks aufhören
harmony-chantal
harmony-chantal | 25.02.2011
8 Antwort
@amysmom
HI JA ich hatte auch von heute auf morgen aufgehört in einer raucher kneipe bzw in karaokebar! aber da hatte ich den grossssssen kinderwunsch ... da war klar das ich aufhöre aber jetz ich rauche nicht vorm kleinen und kann auch für stunden nicht rauchen aber nur wenn ich was tue .... aber ich muss mich doch auch mal ausruhen dürfen! und da ist der drang eine zu rauchen! aber trozdem weis ich das ich es nimma will... sie schmecken auch nicht ..ich rauche meinst nur halb .. aber ich komm nicht weg! auch in der arbeit wo dann die raucherpause ist ... oh mann hoffe ich zieh das jetz durch! danke für deine antwort
denizmama
denizmama | 25.02.2011
7 Antwort
@AugustMama2011
ja stimmt man riecht immer danach... ja auch mit der langeweile hast du recht... ich habe dran so gefallen , das ich mir die 3-5 min nehme um eine zu rauchen...ich bin der totale stess macher ..ich wenn nix zu tun hab dreh ich am rad :) und beim rauchen ist das anders .. hihihihi vielen dank für deine ANTWORT
denizmama
denizmama | 25.02.2011
6 Antwort
find ich super...du schaffst das!
mein mann war starker raucher.... als ich schwanger wurde, hörte er auf. von heute auf morgen! bis heute hat er keine zigarette mehr angefasst und du schaffst das auch! sei deinem kind ein vorbild ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
5 Antwort
@Wencke189
danke ja ..vorbild für den kleinen genau ! guter grund ! :) danke
denizmama
denizmama | 25.02.2011
4 Antwort
*daumenhoch*
hallo :) ganz ehrlich wenn du es willst dann schaffst du es auch... ich hab mir damals als ich aufgehört habe immer das geld vor augen gehalten was ich in die zigaretten investiere... und mal ganz ehrlich achte mal intensiv beim rauchen drauf, man kann doch nicht sagen"mmh die zigarette schmeckt wieder besonders gut" ich hatte bestimmt noch 10 zigaretten in meiner schachtel und habe von jetz auf gleich aufgehört... ja es gab momente in denen ich gern eine geraucht habe... aber dann habe ich festgestellt das es rein aus langerweile gewesen wäre also habe ich mich abgelenkt... ich rauche nun seit oktober letzten jahres nicht mehr und fühle mich gut dabei :) ich meine schließlich trage ich auch jetz mein engel unter meinem herzen, da hätte ich so und so aufgehört... versuch es durchzuhalten, denn bedenke auch wenn du draußen rauchst ausm mund und die sachen riechen trotzdem nach rauch und das is sicher für dein kind nich soooo toll
AugustMama2011
AugustMama2011 | 25.02.2011
3 Antwort
@hoi9
mai danke ja ..hab mir schon mal gleich ein ticker gemacht :) will ja nicht versagen :)
denizmama
denizmama | 25.02.2011
2 Antwort
...
Hallöchen... Ich find´s gut, dass du aufhören möchtest. Wenn du es einmal geschafft hast, dann schaffst du es auch wieder. Da bin ich mir sicher... Ich denke Anreiz genug ist, dass du ein gutes Vorbild für dein Mäusel sein möchtest. Außerdem sieht es "assi" aus, wenn man mit Zigarette und Kind rumläuft. Du willst ja auch, dass dein Kind gesund aufwächst. Du schaffst das!! Kopf hoch, und außerdem spart es Geld!! *Liebe Grüße*
Wencke189
Wencke189 | 25.02.2011
1 Antwort
-
Ich habe vor etwas mehr als 4 Jahren aufgehört als ich wusste dass ich schwanger war und es hat ganz gut geklappt von heut auf morgen man braucht nur einen starken Willen.Es gibt ja ganz viele Dinge die es erleichtern nicht zu rauchen.Pflaster, Kaugummi usw Einfach ist es ganz sicher nicht aber du schaffst das!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Rauchen, hilft mir bitte eben schnell
19.04.2010 | 28 Antworten
AUS SCHLUSS VORBEI )= )= )= )=
31.01.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading