Kennt jemand die Myoson Tabletten?

Liebstemami79
Liebstemami79
23.02.2011 | 3 Antworten
Ich soll sie nehmen weil ich Starke schmerzen in der Schulter und im Nacken habe.
Hab gelesen das die sehr müde machen.Meine kleine ist erst 2 Wochen.Mach mir eben sorgen das ich sie nicht höre ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi Magnolia
Hab schon beim Arzt nachgefragt.Er sagt die Myoson helfen am besten.Ich will die aber nicht nehmen.Depressionen können auch nebenwirkungen sein.... Massage kann mein Mann machen, der ist Pysiotherapeuth... Ich leg ständig ein Moorkissen drauf.
Liebstemami79
Liebstemami79 | 23.02.2011
2 Antwort
also
ich an deiner stelle würde sie nicht nehmen wenn ich nachts mit baby allein bin. Hatte diese tabletten auch mal und konnt sie tatsächlich schon nur im liegen einnehmen weil ich kurz danach so fest geschlafen hab das man mich hätte davon tragen können. Dann renn lieber den ganzen tag mit nem warmen körnerkissen aufm rücken rum. LG Peggy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
1 Antwort
hi
mein mann hatte die auch und ja die machen müde, frag doch beim arzt nochmal nach ob du nicht wärme behandlung und massagen kriegen kannst. was meinem mann auch sehr gut hilft ist das rheuma bad von tetesept, warmes kirschkernkissen auf die stelle und voltaren creme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
zu viel tabletten in der ss
24.03.2010 | 9 Antworten
einleitung mit Tabletten
02.02.2010 | 10 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading