Verspannter Kiefer nach gezogenem Zahn?

Mullemauz
Mullemauz
13.02.2011 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Mir wurde am Donnerstag der obere Backenzahn gezogen und seitdem hab ich jeden Morgen das Gefühl das mein Oberkiefer total "verspannt"ist.Bekomme den Mund kaum auf.Essen und Zähne putzen ist ein Krampf.Fühle mich total hilflos und bin nur noch mies gelaunt.Kühle es regelmässig und nehme Ibudolor 600 mg Schmerztabletten wenn es zu schlimm ist.Hab echt Angst das es noch länger so bleibt und fühl mich echt hilflos, auch wenn das jetzt blöd klingt :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bin auch...
zfa
Ullchen
Ullchen | 13.02.2011
2 Antwort
also...
das ist ganz normal...bleiben wird es sicher nicht so...weiß zwar nicht wie ein oberkiefer verspannen kann, aber ok...!bist dir sicher, das es nicht einfach nur wundschmerzen sind vom zahn ziehen!?weiter kühlen und abwarten! das nächste mal arnika c30 nehmen...dann passiert das nicht!
Ullchen
Ullchen | 13.02.2011
1 Antwort
...
Hallo ich arbeite beim Zahnarzt, leider ist das ganz normal...Es war ja erst Donnerstag...Wenn es allerdings schlimmer wird, würde ich lieber nochmal zur Kontrolle gehen...
Karolina1991
Karolina1991 | 13.02.2011

ERFAHRE MEHR:

wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Zug am Kiefer bekommen
23.05.2011 | 3 Antworten
zahn gezogen immernoch schmerzen
07.11.2010 | 9 Antworten
zahn gezogen essensreste in der lücke
05.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading