Soll ich ins Krankenhaus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2011 | 7 Antworten
Ich kämpfe ja nun schon ewig mit meiner Dauerübelkeit, nun habe ich noch Bauchweh und mein Kreislauf spielt auch total verrückt. Ich kann nicht mehr? Was soll ich tun? Soll ich ins Krankenhaus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...denke mal das liegt bei dir an was anderen
wenn du möchtest kannst mich gerne per pn anschreiben, ich habe auch so ein ähnliches problem wie du.gute besserung und liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
6 Antwort
hallo
Wenn es kaum erträglich ist, lass dich in das nächstliegende Krankenhaus bringen. Bitte nicht selbst, das ist gefährlich! Ansonsten, leg dich einfach hin, Lap Top ausmachen, Tee, Ruhe warm halten. Gute Besserungsgrüße für Dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
5 Antwort
notdienst
hallo.es gibt einen ärztlichen notdienst.der steht in der zeitung.da geht man erstmal hin.gute besserung
nicos_mami
nicos_mami | 13.02.2011
4 Antwort
Oder
ein Virus, das geht momentan viel rum, hat mich und meinen Mann auch schon erwischt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
3 Antwort
wie wäre es
erstmal den Notdienst- arzt zu Dir kommen zu lassen ; und dann entscheidet er was besser ist ???
4children
4children | 13.02.2011
2 Antwort
Guten Morgen!
Bist du evtl. ungewollt schwanger? Kann auch Blinddarm sein oder Eileiter SS. Das hatte ich mit ganz krassen Schmerzen, Erbrechen und Kreislaufzusammenbruch. Rufe den Notarzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
1 Antwort
hmmm
ich würde krankenwagen anrufen 112 geht schneller und du kommst schneller drann
papi26
papi26 | 13.02.2011

ERFAHRE MEHR:

abschluss untersuchung im krankenhaus
09.12.2012 | 13 Antworten
Geburt - Ablauf im Krankenhaus :-)
27.10.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading