Aufgeblähter bauch während menstruation

mirella09
mirella09
12.02.2011 | 11 Antworten
hey mädels, ich weiß doofe frage..doch irgendwie ist mir das bis jetzt nie richtig aufgefallen. habe seit 2tagen meine periode und mein bauch ist so riesig geworden, könnte meinen bin im 4monat. ist es bei euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
11 Antwort
geht mir genauso... und wie schwanger seh ich auch noch aus, frustrierend... gibt aber schlimmeres. mein Baby ist auch erst drei Monate und wir sind jeden fleißig am sporteln... Muskelkater hallo :-)
kullerpops
kullerpops | 27.06.2014
10 Antwort
@dogele
ich sag immer "man kann sich alles schönreden!" meinen Bauch red ich mir auch nur noch schön , sonst würd ich ja in Selbstmitleid versinken...
sinead1976
sinead1976 | 12.02.2011
9 Antwort
@sinead1976
ach, ich glaub meiner geht auch nimmer ganz weg... ist einfach alles bissl schlaffer und weicher geworden. und ein hungerhaken bin ich nun auch net gerade... aber für mich gibt´s schlimmeres! dafür schmeckt mir der activia einfach zu gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011
8 Antwort
@dogele
meine Maus is jetzt 3Jahre beim 2.Kind dauerts einfach noch länger ich bild mir ja ein, dass der Bauch schon mehr weg war
sinead1976
sinead1976 | 12.02.2011
7 Antwort
@sinead1976
ist mir auch schon passiert!!! mehr als einmal... echt peinlich... weiß nur nicht für wen... für mich oder denjenigen der gefragt hat?! und seit die kleine da ist, muss ich mir immer wieder den spruch anhören, dass der bauch ja 9monate kommt... und dann 9monate braucht bis er weg ist! MIST!!! meine kleine ist schon 7monate...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011
6 Antwort
@dogele
activia hilft da definitiv nicht.... habs probiert aber bin für jeden guten Tip dankbar.... ich werd noch blöd damit- sieht echt aus wie schwanger mich hat sogar auf Arbeit mal der Hausmeister angesprochen und sich gefreut..... dass ich wieder schwanger bin
sinead1976
sinead1976 | 12.02.2011
5 Antwort
vielleicht sollten wir alle mal activia essen...
kenn das auch! aber schon ca. ne woche vorher!!! wunder mich immer wieder wie schnell ich zulegen kann... bis ich dann ne woche später merk woran´s eigentlich liegt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011
4 Antwort
Ich hab das auch immer wenn ich meine Mens habe!
Anscheinend gibts ja einige Frauen die das selbe Problem mit dem aufgeblähten Bauch haben. Find es auch immer schlimm. Sieht bei mir dann auch immer aus als wenn ich SS wär! Total Ätzend. Bin immer froh wenns wieder vorbei ist.
dragonfly86
dragonfly86 | 12.02.2011
3 Antwort
Ja
hab auch immer voll den Bauch !!
Kesaya
Kesaya | 12.02.2011
2 Antwort
jaaa
das habe ich jeden Monat eine woche bevor sie bei mir kommen auch . Das immer mega schlimm finde ich
Eisbär2008
Eisbär2008 | 12.02.2011
1 Antwort
hey
Ja das ätzende leiden hab ich leider jeden Monat *_*Lg
serayne
serayne | 12.02.2011

ERFAHRE MEHR:

4 ssw und schon aufgeblähter bauch?
07.06.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading