Ich möchte einmal als Mann krank sein

brina1986
brina1986
12.02.2011 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben

Ich muss mich mal auslassen. Ich habe mich richtig dick von unserer kleinen (2 Jahre) angesteckt, erbrechen, fieber (39, 7), schnupfen, husten, dicke kopppinne halt alles was dazu gehört.
Das fing gestern abend bei mir an, also den ganzen Tag über ging es mir nicht gut, hab es aber darauf geschoben das meine Maus auch so krank war und als Mama leidet man ja immer mit^^.
Ja als ich dann anfing zu brechen, ging es meinem Mann plötzlich auch schlecht, er klagte über Gliederschmerzen.
Die Nacht war dazu noch der Horror unser kleiner Mann (4 wochen) kam alle 2 Stunden zum trinken, getrunken hat er dann immer nur so viel, das es auch tatsächlich nur für 2 Stunden reichte dazu noch diese Hammer kopfschmerzen die ich hatte.
Mein Mann musste dann heute auch noch von 6-12 arbeiten, so dass ich um 7 uhr von meiner Maus geweckt wurde und es dann hiess genug geschlafen.
Naja um halb 1 kam dann endlich mein Mann nach Hause wo ich dachte hm puh kann ich mich für ne Stunde aufs Ohr legen, doch er kam rein und war dem Tode nahe, er hat Schnupfen. Als ich dann mit meinem Vorschlag konfrontierte das ich mich gerne ne stunde hin legen wollte kam die frage: "Was mit den Kindern?" worauf ich ihn nur anguckte. Naja dann ahb ich ihn zur Apotheke geschickt damit er mir was besorgen kann denn mit dem hin legen hat sich erledigt.
Als er dann wieder kam legte er sich hin, denn er hatte "fieber" (38, 1) und halt schnupfen, er schläft den ganzen Tag über und wenn er wach wird dann mit der frage ob wir Felix nicht zu meiner Schwester geben sollen, damit ich mich auch hinlegen kann, was ich dann verneinte.
Ich hab ihn dann gefragt ob ich mich schon hin legen kann und er sich dann um 00 Uhr um Felix kümmert, wobei er sagte: "Schatz ich bin auch krank nicht nur du, ich war heute arbeiten und musste auch noch zur Apotheke, obwohl ich mich auch gerne sofort hingelegt hätte."
OOHH der regt mich so auf, hab dazu nichts gesgat weil ich keine Streitereien wollte, aber es kann doch nicht sein, das er hier an Schnupfen stirbt und ich der es wirklich kacke geht mit Fieber und so hier rum sitze.
Und wenn ich dann diese Sprüche höre könnte ich ausflippen ehrlich dann würde ich ihm wirklich gerne mal weh tun so dass er weiss was schmerzen sind.

Sry fürs auskacken.

LG brina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
^^
Was soll man dazu noch sagen: MÄNNER :-) Gute besserung deiner kleinen Mausi, dir und auch deinem schwerkranken Mann!!
Mamii1992
Mamii1992 | 12.02.2011
2 Antwort
^^
Was soll man dazu noch sagen: MÄNNER :-) Gute besserung deiner kleinen Mausi, dir und auch deinem schwerkranken Mann!!
Mamii1992
Mamii1992 | 12.02.2011
3 Antwort
oh mann
ja die lieben männer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011
4 Antwort
als mutter
hast du auch nicht krank zu sein, das geht gar nicht..... es ist echt traurig, aber es ist leider die realität. auf einer seite verstehe ich ja deinen mann, er hat gearbeitet und war sicher kaputt, du bist zwar auch krank aber konntest jedenfals zuhause bleiben.aber heute abend könnte er sich schon kümmern.und mrgen könntet ihr euch eigentlich abwechseln
florabini
florabini | 12.02.2011
5 Antwort
ohje
gute besserung für euch ...ärger dich nicht ..liebes wir werden die männer nicht mehr ändern..
pobatz
pobatz | 12.02.2011
6 Antwort
ohje du arme,
ja aus dem grund bekommen wir die kinder!! männer sind ab einer temperatur von 38, 1 todkrank!! geht bei uns auch so...da kann ich mit 40 fieber und schüttelfrost da sitzen da hör ich von meinem mann nur ER ER ER...ja ja wir müssen da schon was durchstehen!
Nina19
Nina19 | 12.02.2011
7 Antwort
ohhhh
sowas kenne ich, nen kleinen schnupfen und man braucht fast nen krankenwagen aber wir frauen haben s oft schwerer erwischt oder so wir müssen trotzdem 100% geben find des so gemein manchmal. Wie hatten diese geschichte auch erst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011
8 Antwort
...
MÄNNER!!! Wünsch euch gute Besserung! :)
JasminL
JasminL | 12.02.2011
9 Antwort
***
Meiner ist anders! Wir sind jetzt 9 Jahre zusammen und heute ist er das erstemal wieder ins Bett gegangen nach dem aufstehen. Er musste sich das erstemal seitdem wir zusammen sind übergeben, und er klagte über starke Rückenschmerzen, Ich mache mir richtig sorgen, denn so kenne ich ihn nicht! Aufjedenfall wünsche ich euch gute Besserung!!! Lg
mimsi99
mimsi99 | 12.02.2011
10 Antwort
...
nicht jeder reagiert bei Fieber gleich! Ich bin bei 38, 1 Fieber fast tod... zumindest fühle ich mich so. Dafür habe ich aber zum Beispiel selten Fieber. Was sol ich dir sonst dazu schreiben?! Du hast ihn dir ausgesucht ;-) Und, nicht alle Männer sind gleich!!!! Wünsche euch allen gute Besserung
Trami
Trami | 12.02.2011
11 Antwort
...
bring doch ihn zu deiner schwester! dann musst das elend wenigstens nimmer mit ansehen! und hast ein kind weniger um das du dich kümmern musst... bin ich froh, dass meiner nicht so ist! wünsch euch eine gute besserung!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011
12 Antwort
Deinen Gutsten würde ich mal auf den Pott setzen!
Kann ja wohl nicht wahr sein, es sind genauso seine Kinder wie Deine und er hat sich gefälligst auch um sie zu kümmern, trotz seiner schweren Krankheit! Ich würde ihm stumpf das Babyfon auf den Nachttisch knallen und ihm klarmachen, daß du jetzt mit Gesundwerden dran bist. Zum Stillen kann er dich gern wecken und nun möchtest du bitte die gleiche Ruhe genießen können, die Du ihm gegönnt hast. Und wehe, er verpieselt sich sonstwohin - hiergeblieben!! Aber das ist wieder so typisch, man selbst ist ja "nur" Hausfrau, daß sein Dienst nach 8, 5h endet und unser Dienst ein 24h-Job ist, danach kräht kein Hahn. Und der Job aller Männer ist ja soo wahnsinnig anstrengend, viiiiel anstrengender als das bißchen Spielen mit den Kindern... Finde das unfair!!! Und wenn sie dann mal mit einem gelben Schein wedeln, dann meinen die ersthaft, daß man zuhause leise auf Strumpfsocken herumschleicht und er sich in Ruhe auskurieren kann. Träum weiter! Mit einer 3-jährigen, die sich auf Papa freut?
Xinette
Xinette | 12.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
Was wenn der Mann krank ist?
22.08.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading