"Beule" am Po

melody86
melody86
09.02.2011 | 6 Antworten
Hallo! Jetzt mal eine voll peinliche Frage. Habe heute beim Duschen festgestellt das ich am Po-Loch eine Beule habe. Hab mir dann n Spiegel geschnappt .. Sieht so aus wie ein Pickel so ca. .. kann das auch nicht so toll beschreiben. Habe dann schon befürchtet das das Hämorhoiden sein könnten, aber die genannten Symptome habe ich überhaupt nicht. Es fühlt sich nur so an wie die Naht die ich nach dem Dammriss hatte. Also son Ziehen. Hatte sowas irgendjemand auch schonmal? Wüsste auch garnicht zu was für einen Arzt ich damit gehen sollte .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Beule
Hi, das könnte ein Furunkel sein, d.h. ein großer Pickel, der schnell schmerzhaft werden kann. Da ist der Hausarzt erste Anlaufstelle. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
2 Antwort
Hallo
kein Jucken, Brennen oder Nässen dabei? Ich würde trotzdem auf Hämorrhoiden tippen. Kannst damit zum normalen HA gehen. Lässt sich die Beule wieder in den After zurück schieben?
engelnetty
engelnetty | 09.02.2011
3 Antwort
Abzess
Würde auf einen Abzess wie schon gesagt wurde Tippen, gehe zum Hausarzt und lass es anschauen und dann bekommst du was dafür.
stromer
stromer | 09.02.2011
4 Antwort
hi
du kannst zum frauenarzt gehen, war ich wegen Hämorhoiden-verdacht auch da und einmal hatte ich eine zyste an der brust.oder zum urologen.Ich habe beim urologen gearbeitet und das kann ein furunkel sein. wir haben die aufgeschnitten und dann war alles gut. sowas kommt sehr häufig vor. aber natürlich bist du beim hausarzt auch richtig :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
5 Antwort
hey ein abzess
hatte ich auch schon mein freund sogar 3mal!! das wird rausoperiert, danach ist man so ca 5 wochen krank geschrieben weil das loch von innen nach aussen zuheilen muss wird also immer mit tamponade oder son zeug
kaelbchen84
kaelbchen84 | 09.02.2011
6 Antwort
ich habe das auch
und ich denke das es eine hämoride ist, mal tut es weh und mal nicht.ich kann da gut mit leben, habe das schon ein paar jahre, habe das aber noch nie einem arzt gezeigt. es könnte aber auch ein forunkel sein
florabini
florabini | 09.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading