Pilz und kein Frauenarzt da total genervt

joyce87
joyce87
09.02.2011 | 19 Antworten
Gestern abend hab ich das schon gemerkt das sich da wieder etwas "anbahnt" also bin ich zur apo und hab mich informieren lassen, sie meinte sie könne mir keine creme geben und man sollte in der ss zum fa gehen, kann ich auch nachvollziehen möchte auch nix riskieren.so heut morgen ruf ich bei meinen fa an und was kam:die praxis ist vom 4-12.2 nicht besetzt.bei dringenden fällen wenden sie sich an unseren partnerpraxis dr.sowieso..ich dort angerufen kam wieder ein tonbandansage mittwochs ist die praxis nicht besetzt.na ganz toll und die nächste fa-praxis ist 20 km weit weg.da ich kein auto morgens hab und es mittwoch ist muss ich nch bis morgen verharren.hattet ihr auch pilz in der ss?lg franzi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@HelenaundEric
ist ja komisch das sie das so dann machen.sie hatte mich auch gefragt wie weit ich bin und da meinte sie ne da ist noch zu früh um mir etwas geben zu können *kopfkratz*.ich hatte bei finja auch mal ein pilz, aber da war ich im 7.monat ss und war im kh, da hatten die mir canestan mitgeben.
joyce87
joyce87 | 09.02.2011
18 Antwort
@joyce87
Das machen die immer .... ich habe nie gesagt, dass ich schwanger bin... konnte ja damals auch nicht immer zum FA... Wie gesagt, er hat es mir in der 6.SSW verschrieben und die restlichen Male habe ich es mir dann gekauft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
17 Antwort
@HelenaundEric
hmm und warum sagt die frau in der appotheke zu mir, ich solle zum gyn gehen und kann mir jetzt keine creme geben weil das so ne sache ist.?schwierig, aber ich denke ich warte lieber bis morgen früh und dann kann mir der arzt was passendes verschreiben.
joyce87
joyce87 | 09.02.2011
16 Antwort
Hausarzt
Ist dein Hausarzt vielleicht in der Nähe so das du zu ihm gehen könntest oder anrufen ob sie dir nicht vielleicht was verschreiben könnten?Weiß ja nicht ob der sowas macht oder amchen darf, aber fragen kostet ja nix
stromer
stromer | 09.02.2011
15 Antwort
re
Ab der 6.SSW durfte ich es nehmen.. Ab der 12.SSW ist die Creme völlig unbedenklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
14 Antwort
@HelenaundEric
aber das kadefungin darf man doch auch ab einer ebstimmten woche/monat nehmen ich bin jetzt 14 woche sprich 4 monat..
joyce87
joyce87 | 09.02.2011
13 Antwort
danke
für den tipp mit dem jogurt, das werd ich übrebrückungsweise ersteinmal nehmen bis morgen, dann geh ich dann lieber nochmal hin.
joyce87
joyce87 | 09.02.2011
12 Antwort
re
Kadefungin hiess das..das habe ich auch oft in der SS nehmen müssen..Kann man sich selber besorgen.Von Joghurt und Tampons würde ich die Finger lassen, vor allem in der SS. Das kann man vorbeugend machen, wenn man nicht schwanger ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
11 Antwort
@hoi9
war ich ja, aber da ich erst im 4 monat bin meinte sie ich solle lieber zum gyn..ich denke ich werd das mit joghurt probieren und dann morgen zum gyn gleich fahren, denn da ist der eine wenigsten wieder da.
joyce87
joyce87 | 09.02.2011
10 Antwort
...
Also ich hatte auch einmal einen Pilz in der SS, da hab ich Kadefungin bekommen, das kann man sich ja auch so holen ohne Rezept, aber ich glaub das kommt auch immer drauf an wie weit man ist. Sonst mal mit Quark oder Joghurt versuchen bis morgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
9 Antwort
pilz
Versuch es mit Joghurt Pur.Hat bei mir immer geholfen.Tränk einen Tampon darin und für in dann ein, es hilft wirklich.LG Sly
sly45
sly45 | 09.02.2011
8 Antwort
naturjoghurt
ob in den joghurt tunken und einführen
kaelbchen84
kaelbchen84 | 09.02.2011
7 Antwort
-
ich kenne das Problem wenn kein FA in der Nähe istgeh doch sonst mal in die Apo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
6 Antwort
@Sonja84
das ist das nächste problem, das nächste kh was eine gyn abteilung hat ist auch 25 km entfernt.wir hatten mal eine hier bei uns aber die wurde abgebaut leider..
joyce87
joyce87 | 09.02.2011
5 Antwort
...
in der zweiten schwangerschaft hat mich immer wieder ein pilz genervt. hab ne creme vom arzt gekriegt, aber wenn kein arzt da is, dann is das doof. quark soll allerdings helfen und is für schwangere unbedenklich ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
4 Antwort
hi
ja, hatte ich in meiner letzten ss schon mal. wie sonja schon sagte, fahr am besten ins kh...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
3 Antwort
re
Ja , hatte ich öfters. Kann man nicht viel machen ausser eincremen...ich schau mal, welches Präparat ich in der SS hatte..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
2 Antwort
...
ja das hatte ich auch mal hab dann auch ne salbe vom fa bekommen
sweety-maus87
sweety-maus87 | 09.02.2011
1 Antwort
hi
dann fahr doch ins kh wenn gar kein arzt da ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

pilz oder was kann das sein?
05.08.2012 | 3 Antworten
total unangenehme frage!
15.03.2012 | 11 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten
pilz nach antibiotika einnahme?
19.01.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading