huhu mal ne frage

lonaa
lonaa
22.03.2008 | 8 Antworten
ab wann darf ich wieder tampons benutzen die geburt ist jetzt 6 wochen her der wochenfluss aber noch da darf ich die trotzdem schon nehmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Tampon
Hallo Ionaa, probier mal die Inkontinenz-Binden von Aldi, die gibts in zwei Größen, bzw. Stärken.Die sitzen gut, laufen nicht aus und haben noch den Vorteil, dass sie den Geruch absorbieren.Ich hatte auch starken Wochenfluss und bin damit prima zurechtgekommen.Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
7 Antwort
wie doof
ich muss nämlich noch die fliesbinden nehmen weil er immer stärker statt schwächer wird und ich hasse binden die normalen gehn ja noch aber die sind sofort durch
lonaa
lonaa | 22.03.2008
6 Antwort
NEIN !!!!
Erst wenn der Wochenfluss vorbei ist .... Die Infektionsgefahr ist sonst zu groß LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.03.2008
5 Antwort
meine gynäkologin
riet mir, die ersten zwei perioden nachdem wochenfluss kein tampon zu benutzen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
4 Antwort
nein nein nein
warte doch bitte noch ne weile. es ist wichtig, das alles "raus" kommt.
2xmami
2xmami | 22.03.2008
3 Antwort
meine hebamme
meinte das man das nicht machen soll wegen infektionsgefahr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
2 Antwort
Nein,....
erst wenn die erste Regeblutung wieder kommt sagt man aber frag doch deinen Doc bei der Nachsorge
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 22.03.2008
1 Antwort
keine Tampons
Beim Wochenfluss solltest Du gar keine Tampons benutzen, das ist Wundsekret mit Keimen , das soll raus. Hat mir meine Hebamme damals gleich gesagt und in meinen "gescheiten" Büchern steht es auch so. LG
Tornado
Tornado | 22.03.2008

ERFAHRE MEHR:

huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu mamis
05.05.2012 | 17 Antworten
Huhu
24.09.2011 | 16 Antworten
Huhu Mami´s
31.07.2011 | 20 Antworten
huhu=)
28.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading