HUSTEN MACHT MICH IRRE!

Engelchen2712
Engelchen2712
07.02.2011 | 9 Antworten
Ich lieg nun seit Donnerstag abend mit Grippe flach - es geht mir schon wieder etwas besser, aber ich hab so einen fiesen, schmerzhaften husten - der mich auch absolut nicht schlafen lässt. Nicht nur, das es höllisch im Hals weh tut, ich huste teilweise bis zum erbrechen .. Wer kennt das und was hilft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
HUsten
löst sich der schleim schon???
Bacoba
Bacoba | 07.02.2011
2 Antwort
Husten
bei so argen husten nehmen wir immer mucosolvan-Hustensaft für Kinder Salbaitee hilft auch Zwiebelsaft mit honig gemacht mit honig die brust einschmieren
tormueller
tormueller | 07.02.2011
3 Antwort
Löst
sich der shcleim beim husten schon?
Bacoba
Bacoba | 07.02.2011
4 Antwort
Mir hat
Monapax super geholfen, ist ein natürlicher Saft, den habe ich an den schlimmsten Tagen alle 2 Stdn. genommen. Als Pastillen kann ich dir Ipalat empfehlen....
JonahElia
JonahElia | 07.02.2011
5 Antwort
Ich kenn das nur zu gut.
Mir geht das auch immer so. Hol dir mal BROMHEXIN aus der Apotheke. Damit kannst du den Schleim lösen und gegen den Hustenreiz nehm ich CAPVAL . Mir hat es bereits nach 2 Tagen geholfen und der Hustenreiz is fast weg. Und dann solltest du viel trinken und sehn, dass die Luft in der Wohnung nich so trocken is. Das erhöht nämlich den Reiz. Gute Besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2011
6 Antwort
Ich nehme den
ACC AKUT HUSTENLÖSER, schleim is so gut wie weg, nun st der Husten so "trocken" und echt schmerzhaft
Engelchen2712
Engelchen2712 | 07.02.2011
7 Antwort
hey
hier ich kenne das bin auch voll fertig schon hab auch seid donnerstag mit fieber im bett gelegen!!! mein freund macht sich schon lauter sorgen wenn ich huste und so geräusche mache als müsste ich mich übergeben!!!!! und meine lunge tut weh wie als würde mir jemand meine lunge raus reissen!!! gute besserung!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2011
8 Antwort
Schmalzwickel helfen auch!!
Altes hausrezept von oma und zwiebelsaft ist sozusgan ein natürliches antibiotkum
Bacoba
Bacoba | 07.02.2011
9 Antwort
Ach mensch, hatte das auch vor Weihnachten...
und durfte nicht mal was nehmen. Hatte zum Schluss eine Rippenfellentzündung von der ollen Husterei, war ganz schöner Mist. Und sehr langwierig. Ist aber - gottseidank - überstanden. Habe auch gute Erfahrungen mit dem ACC Akut Hustenlöser gemacht, wenn ich nicht gerade schwanger bin und nur Zwiebelsaft , dann nehmen wir das. Es wird bald besser, glaube mir!! Halte dich warm und habe Geduld!! GUTE BESSERUNG!!!
Xinette
Xinette | 07.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Staubsauger ick werd noch irre !
02.01.2014 | 28 Antworten
Dringend! Kirschkernkissen bei Husten?
23.11.2011 | 2 Antworten
kann es sein das durch starkes husten
03.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading