Beginnende Magen-Darm Grippe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2011 | 4 Antworten
Ich glaube, ich gekomme eine Magen-Darm Grippe. Es kommt unten und Übel ist mir auch .. Was für Medis nehmt ihr? Ich kann mir nicht erlauben krank zu sein :-( Habt ihr ein Wundermittel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
da gibts keine wundermittel musst du wohl krank werden und ansteckend ist es auch noch tage danach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011
2 Antwort
also
gegen übelkeit könnte ich dir MCP-Tropfen empfehlen und gegen durchfall hilft Lopedium sehr gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011
3 Antwort
ach ja
cola und zb salzstangen knabbern. oder tee mit zwieback, damit sich dein magen und dein darm beruhigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011
4 Antwort
und
am besten flüssige nahrung, heißt suppe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Darf ich bei Magen Darm Joghurt essen?
28.12.2011 | 4 Antworten
Ab wann NORMAL essen, nach Magen-Darm?
02.12.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading