Pda einstich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2011 | 7 Antworten
hey ihr lieben ..
die geburt meiner tochter liegt nun schon fast 8 monate zurück aber ich merke ab und zu noch ein pulsierenden leichten schmerz an der einstichstelle und von da an die wirbelsäule hoch bis zum nacken ..
ist das denn normal?
hatte das nach der geburt ganz extrem aber ist das denn normal das es jetz noch abb und zu ist? ist 5 min ca dann ist wieder alles okay

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
da hat...
der arzt doch irgendeine blöde stelle erwischt...oder durchstochen...keine ahnung!der gedanke das mit jemand so nen ding hinten rein jagt-neeeee nicht mit mir...da hab ich schiss!deswegen kann ich dir darüber nicht genau auskunft geben!aber geh doch mal zum heilpraktiker-vielleicht kann der dir helfen!
Ullchen
Ullchen | 02.02.2011
2 Antwort
huhu
ich hatte damals auch ne pda bekommen, aber nach dem die nadel endgültig entfernt wurde nie wieder was gemerkt. besprich das mal mit deinem fa und frag, wo man sich da schlau machen kann !!! gute besserung.
mama-mia82
mama-mia82 | 02.02.2011
3 Antwort
Der stich
von der PDA merkt man überhaupt nicht. Aber normal scheint mir das nicht zu sein.Bei mir war das nicht, hatte damit keine probs.Geh damit mal zum arzt der kann die da mehr sagen. LG
Angel78
Angel78 | 02.02.2011
4 Antwort
also
bei mir ist die pda 9 monate her aber sowas hab ich nicht ich würde das mal beim arzt abklären lassen denke auch nicht das das normal ist
minni1977
minni1977 | 02.02.2011
5 Antwort
......
Ich habe das nicht ... aber das kann eine der Folgen der PDA sein. Hast Du Dir denn den Fragebogen zur PDA nicht durchgelesen, den DU unterschreiben musstest? Da stand was drin, dass es Komplikationen geben kann.
deeley
deeley | 02.02.2011
6 Antwort
hallo
hatte auch ne pda, bei mir ist es 7 wochen her.bei mir war es die erste zeit so, dass meine rechte hand einschlief, ganz schlimm immer dann wenn ich meinen sohn hoch nahm.jetzt ist es nur noch der mittelfinger der taub ist lg
luc2010
luc2010 | 02.02.2011
7 Antwort
....
hatte das nach der pda auch, aber nur so 3 monate... die spinale, also den einstich, merk ich manchmal noch, ist 9 monate her...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.02.2011

ERFAHRE MEHR:

insektenstiche und schwellung
04.08.2011 | 10 Antworten
Heparin Frage
02.02.2011 | 11 Antworten
Spinalanästhesie
01.11.2010 | 17 Antworten
Kaiserschnittnarbe Frage
09.04.2010 | 13 Antworten
Risiken des Kaiserschnitts
20.07.2009 | 40 Antworten
pda
05.07.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading