Wie macht ihr das wenn ihr krank seid?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2011 | 12 Antworten
bleibt dann euer mann/freund zuhause und nimmt euch die/den kleine/n ab?

hab seid gestern einen grippalen infekt und jetzt ist heute mein freund zuhause geblieben um was ich ihn gebeten habe.
jetzt frag ich mich ob ich es alleine auch schaffen kann, damit er wieder arbeiten gehen kann.

zur zeit zahnt die kleine und ich hab angst sie anzustecken wenn ich sie zu mir nehme. sie war erst krank und hat antibiotika bekommen.

was würdet ihr machen? bleiben eure freunde wegen einem grippalen infekt zuhause oder schafft ihr das alleine?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Also ich habe selbt wenn ich krank war immer versucht alles allein zu schaffen , da mein Freund die Woche über auf Montage ist! Es kostet sehr viel kraft und nerven aber Kinder merken auch wenn die Eltern krank sind und versuchen sie zu schonen! Wünsch dir gute Besserung!!
ich0205
ich0205 | 01.02.2011
2 Antwort
hi
ne mein freund bekommt dessalb nicht frei. im moment sind söhnchen und ich erkältet. aber es geht alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
3 Antwort
Hey :-)
Hey, ich bin eine alleinerziehende Mama und habe daher gar nicht die Möglichkeit.. Ich trage dann einen Mundschutz und versuche mich so viel wie möglich zu desinfizieren.. Außerdem habe ich sone Grippeschutzkapseln von Wick, wenn sich ein Schnupfen ankündigt. Damit haste das in einem Tag erledigt, ist allerdings nicht gut, ständig eine Krankheit zu unterdrücken.. Aber wenn die Mäuse noch so klein sind, was tut man nicht alles :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
4 Antwort
also
ich habe auch einen virus eingefangen und habe meine tochter versorgt bei 39 fieber leider habe ich meinen freund nun angesteckt und daher ist er nun auch zuhause
Lara130210
Lara130210 | 01.02.2011
5 Antwort
Ich
hab grade eben die Grippe und mir gehts echt ebschissen aber mein mann ist trotzdem in der arbeit und ich kümmere mich ums kind. Klar ist das anstrengend aber was will man machen, ich nehm aspirin complex und dadurch gehts einigermassen.
DianaSR86
DianaSR86 | 01.02.2011
6 Antwort
ich bin
alleinerziehend und damit auch nicht die einzigste. Jammern nutzt keinem was.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 01.02.2011
7 Antwort
.......
meiner auch nicht.... muss das alles alleine machen selbst wo ich fieber hatte musste ich mit mein zwei alleine da sein! gute besserung
sarahghizlane
sarahghizlane | 01.02.2011
8 Antwort
Hallo...
wenn ich krank bin kümmere ich mich um die Kinder, da mein Mann arbeitet. Es ist manchmal nicht einfach, aber es ist zu schafen.
jennyp81
jennyp81 | 01.02.2011
9 Antwort
..............
Ich bin Alleinerziehend und da kümmert sich niemand um mein Kind, wenn ich Krank bin. Das mach ich, auch wenn es mir noch so beschissen geht kümmer ich mich um mein Kind. Es ist zu schaffen und rum heulen tu ich deswegen nicht. Gute Besserung
Angel78
Angel78 | 01.02.2011
10 Antwort
...
ich hat letzte woche das 3-tage-fieber, hat mir meine maus geschenkt :-) udn bin schwanger und mir gings auch bescheiden. aber mein mann ist trotzdem arbeiten gegangen. wenn ich ins KH müste dann würde mein mann daheim bleiben. da muss man als mama nunmal durch. arbeit ist wichtig, und wegen nem schnupfen kann man sich um sein kind kümmern.
wossi2007
wossi2007 | 01.02.2011
11 Antwort
...
Also mein Mann ist nur ab und an in den letzten 2 SS mal zu Hause geblieben wenn es gar nicht ging, vor allem die ersten 3 Monate waren sehr heftig, war einmal 10 Wochen im KH und einmal 4 Wochen weil ich mich stündlich übergeben hab und es nix drin blieb. Ansonsten war er immer arbeiten, er hat zwar immer arbeiten und ich war zu dem Zeitpunkt mit 3 Kids alleine, auch wenn ich selber krank war hab ich immer gesagt ich schaff das schon. Jetzt ist seit 8 Wochen unser 4. Kind da und wenn ich mal krank sein sollte wenn mein Mann wieder arbeiten geht bekomm ich das auch schon hin. Wenn du einen grippalen Infekt hast würde sie es so oder so bekommen. Ist bei uns auch so, erst fängt einer an, dann haben es alle...
Playmate33
Playmate33 | 01.02.2011
12 Antwort
das ist zu schaffen :)
Mein Mann arbeitet auch die ganze Woche von früh bis spät und wenn ich krank bin , muss ich auch zusehen das alles läuft und habs bis jetzt immer gemeistert^^ Egal was ich hatte ob Migräne;Erkältung;Magen-Darm etc , hab auch noch nie meine Maus angesteckt , wenn man da ein bisschen mehr auf Hgiene achtet geht das ^^ LG udn gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Kinderkrankheit mit Mundgeruch?
30.01.2013 | 7 Antworten
abschluss untersuchung im krankenhaus
09.12.2012 | 13 Antworten
Krankenkasse ummelden nach Hochzeit
04.07.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading