Kennt das jemand der Kinder hat?

Annika-Bennet
Annika-Bennet
31.01.2011 | 11 Antworten
Und zwar kennt jede mami die unverwechselbaren "ersten Tritte" die man in einer Schwangerschaft spürt.

Hattet ihr so ein Gefühl später außerhalb einer Schangerschaft noch einmal? Das ihr das Gefühl habt Kindsbewegungen zu spüren?

Folgendes. Ich habe das seit ca 2 WOchen, immer nur mal kurzzeitig, jetzt seit über ner halben Stunde. Wir haen immer gut aufgepasst (Kondom) aber 100% sind das ja nie, ..

Ich hatte immer meine Mens regelmäßig-dafür aber in den letzten Monaten immer nur sehr sehr kurz und dafür heftig (früher hatte ich so 5-6 tage jetzt nur noch 1, 5-max 2 Tage)


schieb grad a bissl panik wobei ich nicht glaub das es sein kann..


was könnte das noch sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@florabini
Nein!! ich habe es vorher nicht gemerkt , das meinte ich damit ;)
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 31.01.2011
10 Antwort
@WinniePooh2010
nein weil du da nicht drauf geachtet hast!natürlich hattest du das vorher auch.man achtet eben nur nicht drauf
florabini
florabini | 31.01.2011
9 Antwort
.....
Ja das ist der DARM - hatte ich 6 Wochen nach der Geburt meiner Tochter auch. Ich hatte das Gefühl die Tritte zu spüren, aber da war definitiv kein KIND - ich hatte ja auch noch meinen Wochenfluss und noch keinen GV gehabt. Ich war ALSO nicht schwanger.
deeley
deeley | 31.01.2011
8 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das habe ich auch ganz oft;)
Eisbär2008
Eisbär2008 | 31.01.2011
7 Antwort
.........
puh bin ich beruhigt, hat mich jetzt doch n bissl in Panik versetzt aber ich bin mir ja eigentlich sicher das es nicht sein kann weil wir wirklich kein Kind wollen und deshalb sehr sehr gut aufpassen Naja ich mach mal zu meiner beruhigung doch noch einen Test wenn ich es schaffe mir später noch einen zu besorgen ich danke euch!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 31.01.2011
6 Antwort
@florabini
vor der schwangerschaft hatte ich das NICHT einmal. ;)
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 31.01.2011
5 Antwort
das ist dein darm!
und das hat jeder mensch, eine schwanger interprätiert das aber als erste kindsbewegung ;-)
florabini
florabini | 31.01.2011
4 Antwort
japp
habe vor fast 6 monaten entbunden und immer mal dieses gefühl als wäre da wer in meinem bauch
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 31.01.2011
3 Antwort
....
ja hab das auch manchmal das ich meine da pocht was :) aber is denk ich nur der Darm oder so
Xantula
Xantula | 31.01.2011
2 Antwort
:-)))))))
darmbewegungen :-D ich dachte auch schon....oh gott dann kommt ja in 20 wochen das nächste !!!!!
mia220
mia220 | 31.01.2011
1 Antwort
......
Ich habe das manchmal. Vielleicht ist das der Darm oder so. ;) Keine Ahnung.
Noobsy
Noobsy | 31.01.2011

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading