Roter Urin

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.01.2011 | 17 Antworten
Gleich vorweg .. ich bin nich schwanger und hab auch
keine Schmerzen im Bauch, aber ich bin stark erkältet.
Husten, Halsweh, Kopfweh, Übelkeit und Genickschmerzen.


Heute bin ich sehr erschrocken, als ich auf Toilette war, denn mein Urin
is blutrot. Ab und zu hab ich einen leichten, kaum wahrnehmbaren Druck
im Unterbauch, aber keinerlei Schmerzen. Auch nich beim Wasser lassen.

Hatte das schonmal einer und was war das ?
Is das schlimm und geht das von alleine wieder weg ?

Muss dazu sagen, dass ich momentan durch das extreme Halsweh kaum
was trinken kann. Wenn´s hoch kommt, trinke ich 500-800 ml am Tag. (krank2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das kenne ich nur von ner Blasenentzündung
würde es aber echt ärztlich abklären lassen... nicht das was mit den Nieren oder so ist... gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
2 Antwort
blasenentzündung
also ich tippe auf ne blasenentzündung.ich würde montag mal ne urinprobe beim arzt abgeben. ich hatte das auch schon mal aber mit tierischen schmerzen und es kam fast nur noch blut
florabini
florabini | 22.01.2011
3 Antwort
Ich glaub
ich wäre ins Kh gefahren, das hört sich nicht gut an... Vielleicht ne Blasenentzündung? Ich weiß nicht was es sein kann, hört sich aber nicht gut an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
4 Antwort
Würde da mal gleich zum Arzt gehen
gibt ja am Wochenende einen NOTDIENST. Hatte früher oft Blasenentzündung und weiss wenn der Urin blutig ist, dann solltest schnellstens ein Antibiotikum bekommen.... Gute Besserung
winnetouch
winnetouch | 22.01.2011
5 Antwort
@florabini
Kann man auch ne Blasenentzündung ohne Schmerzen haben ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
6 Antwort
Omg Du schon wieder
Dich triffts aber grad heftig oder, wie gehts Deiner Kleinen? Was waren die roten Punkte
winnetouch
winnetouch | 22.01.2011
7 Antwort
zu wenig gertunken
hatte im kkh schon öfter patienten bei denen bei unzureichender flüssigkeitszufuhr so eine färbung eingetreten ist, riecht der urin stark konzentriert? dann kannst du dir sicher sein das du viel viel zu wenig getrunken hast was übrigens sehr gefährlich werden kann, nimmst du tabletten- kann auch manchmal damit zusammenhängen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
8 Antwort
@winnetouch
Das kannst du aber mal ganz fett schreiben !!! Melissa hat Scharlach und ne Erkältung, Louisa ne fette Mittelohrentzündung, nen feuerroten Hals und Husten, naja und nun hat es mich auch erwischt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
9 Antwort
@LiselsMama
Du Arme, möcht jetzt nicht mit dir tauschen. Aber wie schon gesagt, solltest zum Arzt gehen.. Wünsche Euch allen gute Besserung.
winnetouch
winnetouch | 22.01.2011
10 Antwort
@fluffy81
Ich hab gestern und heut Iboprofen genommen, weil mir der Kopf fast zersprungen wäre. Nein, der Urin riecht nich stark.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
11 Antwort
Rote Beete haste aber nicht gefuttert - oder ??
Da ist der Urin auch rot ... mit Blasenentzündung kenne ich mich gar net aus. Wenns morgen noch ist würd ich glaub ich zum Doc gehen
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.01.2011
12 Antwort
@Solo-Mami
Nein ... hab ich nich gegessen. Ich hatte schonmal ne Blasenentzündung mit richtigen Schmerzen, aber da war der Urin nich so dunkelrot. Daher wundert mich das eben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
13 Antwort
@LiselsMama
also an den ibus solltes eigentlich nicht liegen, kannst du definieren ob wirklich blut im spiel ist oder obs einfach nur so gefärbt ist denn urin kann eine blutähnliche färbung annehmen wenn man viel zu wenig getrunken hat, das hat aber mit blut selber nix zu tun sondern is nen alarmsignal das man mehr trinken sollte, bei älteren menschen sieht man das sehr häufig aber meist riecht es eben dann auch sehr konzentriert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
14 Antwort
Hmm
Ich würde an deiner Stelle da jetzt gleich mal ins KH fahren, nicht das es was shclimmes ist, deine kids brauchen dich doch noch.... Gute Besserung euch 3.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
15 Antwort
@fluffy81
Also am Papier sah es schon rot aus. Ich versuch schon zu trinken, aber bei jedem Schluck dreht sich mir der Magen um und ich hab echt Angst, dass ich mich übergeben muss. Denn dann werden die Schmerzen im Hals noch schlimmer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
16 Antwort
Sie mussen über 2 litter wasser trinken.
Haben sie das auch schön gehabt ohne erkältung.Sie müssen viel wasser trinken über 2, 5 litter , und wenn sie auf toilette sind gucken sie ob sie das immer noch haben .Ich wollte sie kein angst machen aber sie müssen untersuchen lassen und besser wied wenn sie zum internist gehen könne .Gut besserung.CIEL
CIEL
CIEL | 22.01.2011
17 Antwort
@LiselsMama
das hatte ich auch nur bissi schlimmer... ich ging nachts ins kh und die haben mich augenommen.... stand kurz vor der austrocknung..... war nich gut mir hats alles gedreht als ich was getrunken habe.... ich habe es mit vielem probiert aber hat nix geholfen.... ich würde es beobachten und am montag wenn nichts damatisches war ist.... zum doc und alles schildern auch das deine kinder krank sind
sarahghizlane
sarahghizlane | 22.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Urin riecht beißend
17.12.2012 | 4 Antworten
Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten
Hallo mein Urin ist ganz klar fast wie
05.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading