ich kann keine tabletten schlucken : (

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2011 | 11 Antworten
ich habe eine komplettverschattung der gesamten nebenhöhlen im kopf :(
nun habe ich schon wieder schmerzen .. meine ärztin hat mir bromelain pos verschrieben (so nen enzym das helfen soll die schwellung runter zu bekommen) aber ich kann keine 1cm tabletten schlucken .. es hilft nix .. ich habe getrunken .. was gegessen .. sogar babybrei versucht damit runterzuschlucken .. mein hals scheint zu wissen was ich da machen will :( mauch darf man sie keinesfalls zerteilen (was ich sonst immer mache) ich bin si wütend auf mich selbst!
was kann ich blos machen
glg flake
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Das gleiche problem habe ich auch! Wenn du mal wieder krank sein solltest oder ähnliches und dein ärzt möchte dir tabletten verschreiben dann sag ihm im vorraus das du probleme hast damit!Meine Hausärtzin geht da total auf mich ein und versucht immer etwas zu finden das genauso hilft nur in flüssig bzw in pulver form!!
19meli86
19meli86 | 21.01.2011
10 Antwort
ich weiss...
besonders, weil ich nicht mal mehr meine arme bewegen konnte um die tablette zum mund zu führen... total unter aller sau... aber nu ist se unten:) vielen lieben dank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
9 Antwort
@Flake
wenn sich dein vater lustig macht is ja noch ok, aber die ärzte... geschmacklos.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
8 Antwort
@deeley
ich wurde gegen schweinegrippe geimpft und habe nen schock erlitten... musste da auch so hämmer nehmen... die ärzte haben sich total lustig gemacht was für ne pienze ich sei und so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
7 Antwort
@Flake
na siehste... :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
6 Antwort
es hat geklappt es hat geklappt
danke danke danke... habe grade soviel schorle in den mund wie ging... babyglas daneben :) und das ding geschluckt... boa wie ekelig!!!!! und dann lecker gläschen als nachtisch hihi dankbare flake
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
5 Antwort
achwas
muss dir doch nicht peinlich sein, geht doch vielen so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
4 Antwort
...
kenne ich sehr gut. Kann auch keine Tabletten schlucken, außer winzig kleine und da brauche ich auch länger dafür. Ich bekomme größere Tabletten nur mit dickflüssigen Getränken runter z.B Bananenmilch oder so. Es hilft auch, wenn du einen großen Schluck nimmst und die Nase während dem runter schlucken zu hältst und Kopf bisschen zurück halten.
bb26
bb26 | 21.01.2011
3 Antwort
......
Ich musste mal Kapseln nehmen - bekomme ich auch nie runter, aber ich hatte die echte GRIPPE und musste TAMIFLOU nehmen, kann ja sonst tödlich verlaufen. Die Ärztin gab mir einen TIPP - vorne auf die Zungenspitze legen, dann Kopf nach hinten und nen großen Schluck nehmen. Tabletten zerkleinere ich IMMER; auch wenn man es nicht soll. Das hat bisher nicht geschadet und gewirkt hat es dennoch. MIR GEHT es bei Tabletten und CO, wie Dir.
deeley
deeley | 21.01.2011
2 Antwort
würgst du dadran auch rum?
ich rege mich grade so über meine peinlichkeit auf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
1 Antwort
du musst
nen ganz großen schluck nehmen und ganz schnell hinterschlucken, so krieg ich das immer hin wenn ich große tabletten schlucken muss...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Elevit TAbletten
21.12.2011 | 2 Antworten
Femibion?
24.07.2011 | 6 Antworten
Tablette steckt im Hals
14.04.2011 | 7 Antworten
vigantoletten tabletten
13.04.2011 | 20 Antworten
Kennt jemand die Myoson Tabletten?
23.02.2011 | 3 Antworten
baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten
zu viel tabletten in der ss
24.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading