⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bachblüten in der Stillzeit? Welche?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2011 | 3 Antworten
Hallo!

Kennt sich wer mit Bachblüten aus?
Die erste Frage ist, darf ich Bachblüten während der Stillzeit nehmen?

Zweitens:
Ich brauche etwas, das mir hilft, etwas ausgeglichener und weniger reizbar zu sein. Ich weiß, dagegen hilft auch Bewegung und frische Luft und andere Sachen, aber aus bestimmten Gründen geht das bei mir zur Zeit nur bedingt und deswegen hätte ich gerne ein Mittel, was das noch unterstützt, bis der Sommer und die Sonne kommen.

Rescue Tropfen sind ja für akute Stresituationen, wenn ich das richtig sehe. Gibt es auch was für die längerfristige Anwendung?

Danke für eure Hilfe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Du kannst Melissentee trinken - das ist dann auch gleich gut für dein KIND. AUßerdem kannst Du auch Johanniskrauttee trinken, der beruhigt auch nach ein PAAR Tagen der Anwendung. Mich beruhigt es, wenn ich mal ein BAD nehme oder ich gönne mir eine MASSAGE, manchmal mache ich auch ein paar Sportübungen auf dem Wohnzimmerboden. Das powert aus und hilft STRESS hinter sich lassen zu können. REscutropfen wende ich sogar bei meiner KLEINEN an - ich denke, dann schadet es nicht, wenn DU sie nimmst.
deeley
deeley | 20.01.2011
2 Antwort
**
Johanniskraut ist ganz gut aber die Wirkung schlägt auch erst nach 4 bis 6 Wochen an und Tee würd ich nicht empfehlen weil die dosis zu leicht ist . man empfiehlt da schon ne Dosis von 600 mg .. Melissentee ist auch recht okay . ich kann Gelsemium empfehlen .. und das kannst du auch nehmen wenn du stillst .. das ist nen recht gutes Mittel . und solltest dua uch auf längere Zeit nehmen . Lg und gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
3 Antwort
....
Ich habe damals einen Test gemacht und mir dann ein Präparat in der Apotheke mischen lassen. Frag doch da mal nach bzgl der Stillzeit . http://www.bachbluetentest.de/index.php Vielleicht hilft Dir das ja . Lg :)
eXperienCe82
eXperienCe82 | 20.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Frage zu Almased und Stillzeit
08.10.2012 | 5 Antworten
linsen in der stillzeit
13.10.2010 | 6 Antworten
Halsentzündung in Stillzeit
10.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x