nicht eine minute geschlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2011 | 7 Antworten
Der hammer .. das ist schon das 3 mal in 4 wochen das ich nicht schlafen kann. Meine süße fast 7 monate alt, schläft durch neben mir in ihrem bettchen, und ich bekomme nicht die augen zu! Nicht einmal eine minute! Hattet ihr das auch mal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
....
Ich hab einmal die Woche auch immer mal so ne Nacht und morgens dann einen dicken Schädel -.- Letzte Nacht war auch so eine Nacht. Ich schlafe dann immer ein und dann kommt Milan und will noch was trinken . Bekommt er und geht auch wieder isn Bett und ich , jaaa ich lieg dann da und bekomm kein Auge mehr zu. Und jetzt fühl ich mich als ob ich die letzte Nacht gesoffen hätte so richtig bääääh
MilanLee2009
MilanLee2009 | 20.01.2011
6 Antwort
Das kenn ich!
Hatte ich in der ersten SS, in den ersten 12 Lebensmonaten meiner Maus, und jetzt in der zweiten SS natürlich wieder. So eine innere Unruhe, hellwach nachts und tags todmüde... Macht gar keinen Spaß, gell. Früher hab ich immer geschlafen wie ein Murmeltier, war mein liebstes Hobby! Ich vermisse das. Aber es sind Phasen, geht vorbei. Drück dir die Daumen für eine erholsame Tiefschlaf-Nacht!!!
Genueva
Genueva | 20.01.2011
5 Antwort
ich hab das zur zeit
bei mir liegts zwar an medis aber hast ne idee an was es bei dir liegt? hast du irgendwelche medikamente? hast du stress? hat sich der tagesablauf verändert? schläfst du tagsüber? zuviel kaffee? es kann viele gründe haben. versuchen kannst du abends ein entspannendes bad evtl mit melisse zusatz, entspannende tees oder auch hopfen und baldrian dragees. falls du noch stillst musst du natürlich auf die verträglichkeit achten. falls du aber nicht schlafen kannst, weil du zuviel denken musst ist mein tipp alles was im kopf ist muss raus, sprich schreib es auf, pack es weg und leg dich dann ins bett. lass die sorgen draussen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
4 Antwort
...
nein, wenn meine maus ruhig schläft, dann kann ich eig. auch schlafen. hält mich ja den ganzen tag auf trab.
november2008
november2008 | 20.01.2011
3 Antwort
nein
wenn ich mal durchmachte hatte meine kleine mich auf trap gehalten war in ihrem 1 lebensmonat ganz schlim viel glück das sich das bald legt lg
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 20.01.2011
2 Antwort
doch
das hatte ich auch mal shclimm sowas vll liegt es am vollmond bei dir
jukele
jukele | 20.01.2011
1 Antwort
nein kenne ich garnicht
dann wäre ich auch nicht zu ertragen glab ich
Taylor7
Taylor7 | 20.01.2011

ERFAHRE MEHR:

gestern gepopt und heut periode?
25.11.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading