Abnehm Globuli

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.01.2011 | 10 Antworten
Meine Mum hat die mir grad am Tel empfohlen. Sind die wirklich so gut?

Danke
LG Violet89
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
findn ich quatsch
genau so wie jede andere diät der welt. ernährungsumstellung und sport ist das einzige das auf dauer hilft. aber das wurde dir ja hier schon oft gesagt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
2 Antwort
@Chaidy
danach hab ich nicht gefragt, fragen mal genauer lesen, ansonsten solche antworten lassen. die nerven. und wenn du meinst meine fragen nerven, dann lies sie garnicht erst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
3 Antwort
Hallo...
genau die gleiche Frage hab ich auch erst kürzlich gestellt ;-) hab darauf aber auch keine sonderlich hilfreichen antworten bekommen. Aber zumindest sehr nette :-) ich hab mir die Dinger jetzt bestellt...denke, unterstüzend zu einer Diät können die schon was bringen. Bin ja auch ziemlicher Globuli Fan Liebe Grüße
Corie
Corie | 16.01.2011
4 Antwort
@Corie
hab ich auch grad bestellt. hoffe die bringen was. ernährungsumstellung hab ich schon umgesetzt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
5 Antwort
Huhu,
ja ich bin auch mal gespannt...schaden könnens mit Sicherheit nicht. Bin auch mometan fleissig am Sporteln und pass extremst mit dem Essen auf. Kannst mir ja mal berichten, ob sie bei dir was gebracht haben... ;-) LG
Corie
Corie | 16.01.2011
6 Antwort
tja ich glaube viele denken sie können mit tabl.abnhemen aber naja muss jeder selber wissen
auf dauer wird euch das nichts bringen, ihr verarscht euren körper, und früher oder später habt ihr alles wider drauf oder sogar noch mehr...aber viel erfolg mit den dingern!!! ------------------------------------------------------------------------------------------ Tabletten zum Abnehmen zeigen ihre Wirkung aber erst mit einer fettreduzierten Ernährung und möglichst körperlicher Bewegung. Das heißt, das Wundermittel zum Abnehmen gibt es natürlich nicht, man muss neben der Einnahme selbst etwas tun, sonst ist man über Kurz oder Lang dem YoYo-Effekt ausgeliefert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
7 Antwort
@penaten
lesen lernen wär angebracht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
8 Antwort
@penaten
Nix für ungut... Ich denke, jedem normal denkenden Mensch ist durchaus bewusst, dass man nicht nur GLOBULIS schlucken kann...ohne seine komplette ERnährung umzustellen UND Sport zu betreiben. Ich habe bereits schon einmal 16 kg abgenommen und das Gewicht ...MIT Sport, MIT Ernährungsumstellung...habe dieses Gewicht auch viele Jahre gehalten und JETZT nach der SChwangerschaft schaff ich das wieder, also braucht mir niemand was von zu und abnehmen zu erzählen...
Corie
Corie | 16.01.2011
9 Antwort
@penaten
nix für ungut... aber, jeder normal denkende Mensch weiss durchaus, dass man nicht nur GLOBULIS schlucken kann, ohne seine komplette Ernährung umzustellen bzw. Sport zu treiben. Es geht hier um die unterstützende, homöopathische Wirkung!! und um sonst GAR NICHTS! Ich habe bereits schon mal 16 kg abgenommen und dieses Gewicht auch viele Jahre gehalten...bis zu Schwangerschaft...und nun werd ich das auch wieder schaffen, also mir braucht sicher niemand etwas vom Abnehmen zu erzählen.
Corie
Corie | 16.01.2011
10 Antwort
ups sorry,
zweimal sollte der Text jetzt nicht erscheinen, dachte...das erste mal einstellen hat nicht geklappt ;-) nix für ungut und einen schönen Sonntag Abend noch....
Corie
Corie | 16.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Caulophyllum D30 Globuli
27.02.2018 | 5 Antworten
Globuli aus Plazenta und Muttermilch
02.10.2013 | 17 Antworten
Apis C30
13.09.2012 | 3 Antworten
Echinacea Globuli
24.04.2012 | 7 Antworten
Erfahrung Belladonna D6 Globuli
07.10.2011 | 3 Antworten
Globuli bei Seekrankheit
09.03.2011 | 2 Antworten
abnehm globuli
20.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading