hallo meine Lieben

Glueckstern72
Glueckstern72
15.01.2011 | 7 Antworten
ich melde mich mal wieder mit schlechten Nachrichten.
Habe seit letzter Woche so ein komisches knirschen Im Rücken wenn ich mich im liegen drehe. Bin dann also zum Hausarzt der jetzt meint das entweder das Material was sie mir in den wirbeln verschraubt haben , gebrochen ist oder es besteht ein neuer Wirbelbruch.
Zu dem Wurde am Freitag festgestellt das meine Blutwerte ganz schlecht sind.
Jetzt muß ich am Montag zum Ct und hoffe eigentlich das es keine weiteren Metastasen gibt und es tatsächich nur ein Materialbruch ist.
Ich kann bald nicht mehr .. jetzt lebe ich schon 9 Monate mit diesem scheiß Krebs und ich hoffe immer wieder aufs neue das nichts neues mehr auftaucht, aber leider gibt es alle 3 Monate neue "schlechte" Nachrichten, was meine Lebenserwartungen immer mehr schrumpft ..
Ich will aber nicht gehn bevor Nele groß ist ..
Mädels ich habe echt Angst, ich habe mir jetzt schon Psychologische hilfe geholt weil alleine schaff ich das nicht mehr, ich bin so oft so ungerecht zu Nele so das ich oft mit dem Gedanken spiele sie zu ihrem Vater zu geben..aber wiederum ist sie mein einzigster halt.
Ich möchte nochmal danke an Euch sagen das ihr immer zu an mich denkt!
DANKE
lg Sabine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
oh man.
Ich wünsche dir von Herzen alles gute das es dir bald wieder einigermassen gut geht so das du lebenswert leben kannst und das du noch ein paar schöne Jahre hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
6 Antwort
ich kenne
dich zwar nicht, aber ich schicke dir trotzdem ganz ganz ganz viel kraft, diese furchtbare zeit zu überstehen....ich habe in den vergangenen monaten selbst mit dem verdacht auf krebs gekämpft und bisher hat es sich gott sei dank nicht bestätigt, aber der gedanke allein ist einfach unbeschreiblich grauenhaft, aber eins habe ich von vornherein gewußt.....kämpfen.....man muss kämpfen und man darf dem ganzen keine chance geben. ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es wirklich nur das material ist.....aber bitte bitte, gib niemals den kampf auf.....lass diese verfluchte krankheit nicht gewinnen....alles erdenklich gute wünsche ich dir
bernie79
bernie79 | 15.01.2011
5 Antwort
Hey....
Ich wünsche dir alle alle Kraft der Welt... gib nicht auf.. kämpfe weiter für dich und Nele!!! Ich weiß es kann sich keiner in deine Lage reinversetzen aber ich wünsche dir einfach nur Glück das bei deinem CT nur ein Materialbruch zu sehen ist!!! Alles Liebe
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 15.01.2011
4 Antwort
...
oh mann! was soll ich dazu sagen... das tut mir von herzen leid! ich hoffe, dass es dir und deiner familie den umständen entsprechend gut gehen wird und dass du deine nele aufwachsen siehst und noch einige jahre länger. ich bin in gedanken bei dir!
tate
tate | 15.01.2011
3 Antwort
oje
weiß nicht wirklich was ich Dir schreiben soll. Alles wird gut wäre naiv ... ich hoffe jedoch sehr, dass es sich "nur" um einen Materialbruch handelt und dass alles bald wieder bergauf geht Ich wünsch Dir ganz viel Kraft
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.01.2011
2 Antwort
Schön
mal wieder was von dir zu lesen. Die nachricht ist ja nicht so toll, aber ich wünsche dir alles, alles gute und das du hoffentlich wieder
susepuse
susepuse | 15.01.2011
1 Antwort
ohje
man das macht mich echt traurig das es dir so schlecht geht aber du darfst nicht aufgeben!!!! ich glaube ganz fest daran, dass du es schaffen kannst!! wünsch dir gute besserung! gib niemals auf
juliesmum
juliesmum | 15.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Nur blöde Nachrichten
26.08.2009 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading