Alte Figur wieder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.01.2011 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben,

so meine Kleine ist jetzt fast 10 Wochen alt. ICh habe im Laufe der Schwangerschaft von 63Kilo auf 87Kilo zugelegt - also 24Kilo mehr (rotwerd) (traurig01)
Nach der Entbindung und den ersten Wochen habe ich 15 Kilo verloren. Seit über 5 Wochen stagniert mein Gewicht jetzt .. Bin also bei 72kilo. Und da ich nur 165cm groß bin stört mich das echt. Will mir auch keine neuen Sachen kaufen da ich ja hoffe bald wieder mein altes Gewicht wiederzubekommen. Fange jetzt wieder mit Sport an. Hab ich vor der SS ja auch 3xwöchentlich gemacht. Ich hoffe DAS bringt was
Aber es wundert mich einfach das es bisher noch nicht wieder runter geht .. Laufe jeden Tag min. 2Std da wir auch Hund ham der raus muss & ich stille voll ! Und dennoch bleibt das Gewicht (traurig03) Zum verrückt werden !

Wie war das bei euch so ?
Hat jemand da nen tollen Tipp ?

Danke schonmal !

Liebste Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
huhu
bei mir hats auch so nen paar monate gedauert
DaLittleLucy
DaLittleLucy | 15.01.2011
7 Antwort
Ich hab bei 160 auch
72 kg gewogen. Nach ca. einem jahr hatte ich meine 50 kg wieder. Es dauert und du brauchst geduld. 9 monate schwangerschaft hat dein körper hinter sich...9 monate brauch es das auch, um das wieder abzubauen. Viel erfolg.
susepuse
susepuse | 15.01.2011
6 Antwort
...
also bei mir was das so das ich während meiner SS gerade mal 7 kg zugenommen hatte und diese auch eigentlich nach der Geburt wieder runter hatte. Ich bin auch nur 163 cm gross. Habe mich immer nur gewundert das ich so wenig zu nahm aber mit meiner Schilddrüse ist zum Glück alles OK gewesen auch jetzt noch. Ich wog vor der SS 48 kg und am Ende der SS 55 kg. Muss dazu sagen habe noch nie wirklich zugenommen kann auch essen was ich will und es passiert nichts. Tipps kann ich dir deswegen leider nicht geben. Aber ich denke mal das es schon so seine Zeit braucht bis alles wieder so ist wie vorher!
Sorasta
Sorasta | 15.01.2011
5 Antwort
Gewicht - Geburt Baby
Mir hat mal eine Hebamme etwas tolles gesagt... du nimmst über 40 Wochen lang an Gewicht und alles zu und etwa 2/3tel der Zeit brauchst du nach der Geburt um in einem Gesunden Masse wieder auf das Gewicht vor der Schwangerschaft zu kommen... Bei meiner ersten dauerte es gerad mal 2 Wochen dann passte ich wieder in 32/34 rein... bei meinem Sohn Kevin hab ich das alte Gewicht nach 3 Monaten wieder gehabt und bei meiner zweiten Tochter dauerte es ca 4 Monate und Junior der 2008 kam da dauerte es wirklich knapp bis zu seinem ersten Geburtstag...... Denk daran dein Körper musste sich eine lange Zeit umstellen und das muss er jetzt auch erst einmal... und kleiner Tip ein Paar Kilo über normal ist nicht schlimm den du wirst vom Körper zerren wenn du die ersten Nächte durch machst wenn die Zähnchen kommen etc... das schlaucht auch ganz schön.... Vor der ersten Schwangerschaft wog ich 43 kg ... jetzt gute 16 Jahre später und um insgesamt vier Kinder reicher wiege ike 65 kg....
baerenfee76
baerenfee76 | 15.01.2011
4 Antwort
ich hab
in der Schwangerschaft 8 Kilo zugenommen, die waren recht schnell wieder weg erst als ich meine Maus dann zu hause hatte, hab ich wieder zugelegt. Ich hab in der Stillzei nochmal zehn Kilo zugenommen. Naja, Elternzeit ist jetzt vorbei, ich hoffe ja ich verliers jetzt wieder...
Klaerchen09
Klaerchen09 | 15.01.2011
3 Antwort
Gib deinem Körper mehr Zeit
Bei mir war es bei der ersten SS so und jetzt ist es wieder so. Ich habe nach zwei Wochen schon 12 Kilo weniger gehabt und dann war es das erst mal. Nach der ersten SS habe ich dann noch weitere 4 Kilo abgenommen und dann ging es leider gar nicht mehr weiter. Aber da hatte ich auch eine unerkannte Schilddrüsenunterfunktion. Ich habe mich abgeackert und nicht abgenommen. Und kurz nachdem es dann entdeckt wurde und ich medikamentös eingestellt war, bin ich wieder schwanger geworden. Jetzt habe ich ebenfalls nach 14 Tagen schon 12 Kilo weniger gehabt, hänge seitdem aber auf 76 Kilo. Muss dazu sagen, dass ich auch schon 74 Kilo Ausgangsgewicht hatte, wo ich bis vor drei Jahren ein Wohlfühlgewicht von 65 Kilo hatte. Jo, meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und es tut sich nichts mehr trotz Stillen. Ich habe letzte Woche wieder mit Sport angefangen, allerdings habe ich leider immer wieder Heißhungerattacken. Nehme an, das kommt vom Stillen. Damit kann man schlecht abnehmen. Aber man muss auch Wirklich etwas mehr Geduld haben. Wir haben ja schließlich auch nicht in 10 Wochen so viel zugenommen. Warte mal ein halbes Jahr, dann wird das schon wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2011
2 Antwort
...
nur geduld, ist ja erst 10 wochen her! eigentlich solltest du deinem körper 9 monate zeit geben sein altes gewicht wieder zu erlangen. ging ja auch 9 monate bis du die 24 kilo drauf hattest . ich hab beim ersten kind 30 kilo zugelegt, bei einem ausgangsgewicht von 56! kilo!! nach sieben monaten hatte ich dann mein altes gewicht wieder. lass dir zeit, ernähr dich gesund
tate
tate | 15.01.2011
1 Antwort
mein schatz ist anfang 5 monat
und ich hab noch 7 kilo zu viel, das kann bis 10 monate dauern.
pueppivw
pueppivw | 15.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Alte Sectionarbe.
11.04.2017 | 5 Antworten
alte kaiserschnittnarbe
01.12.2014 | 4 Antworten
Alte Schulranzenmodelle
05.04.2013 | 7 Antworten
kein kind weil es die figur ruiniert?
24.05.2011 | 165 Antworten
Kann man mollig und hübsch sein?
24.02.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading