unterleib schmerzen

schnubel06
schnubel06
21.03.2008 | 3 Antworten
hallo habe seit ca ne woche unterleib schmerzen so als wenn ich meine periode bekommen würde nehme aber noch bis morgen die pille hatte das noch nie wüsst ihr was das sein kann?
Danke schonmal im vorraus
lg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
!!!!!!!!!!
ich habe nix genommen war nicht krank oder so alles wie immer nicht vergessen nix
schnubel06
schnubel06 | 21.03.2008
2 Antwort
Manchmal spielt der Körper verrückt
Dann kann es sein, das sich deine Periode ankündigt, obwohl ers vorher nie war. Also, wenn du die Pille regelmäßig eingenommen hast, kein Durchfall, Erbrechen hattest oder Antibiotikum genommen hast, dann würde ich mir nicht allzuviele Sorgen machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
1 Antwort
Kann es
sein das Du sie einmal vergessen hast zu nehmen?
Caroline07
Caroline07 | 21.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im Unterleib in 24 ssw
21.10.2013 | 10 Antworten
Schmerzen wie Muskelkater im Unterleib?
01.06.2013 | 4 Antworten
Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
starke schmerzen im unterleib 15ssw
15.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading