brennende bauchschmerzen beim mann

larajoy666
larajoy666
09.01.2011 | 16 Antworten
hallo mein männe ist krank, kennt ja jeder kranke männer sind was wunderbares ..
aber sagt mal hat einer von eure männer schon mal BRENNENDE bauchschmerzen angegeben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@larajoy666
Mann oder Memme...? ne im Ernst, ich würde da heute noch ärztlich abklären lassen, zumal er sich vor Schmerzen krümmt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
15 Antwort
hmm
also beim blinddarm hatte ich schmerzen im rechten bein konnte kaum auftreten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
14 Antwort
@Passwort
ja das weiss ich auch das das net witzig ist ich bin krankenschwester und hatte selbst scon mal ne peritonitis...
larajoy666
larajoy666 | 09.01.2011
13 Antwort
@Passwort
den test haben wir auch gemacht aber da tuts ihm nicht weh beim wegstossen sondern wenn er das bein an den bauch zieht...
larajoy666
larajoy666 | 09.01.2011
12 Antwort
@larajoy666
na meine angegebene Übung ist kein Akt, das bekommt er sicher hin... und ein Blinddarmdurchbruch ist nicht witzig... da muss man schnell handeln sonst verstirbt die Person...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
11 Antwort
nee will er alles net
er will die nacht abwarten und morgen früh zum doc
larajoy666
larajoy666 | 09.01.2011
10 Antwort
@larajoy666
auch wenn es deinem mann vielleicht unangenehm ist, messt mal die temperaut unterm arm und anal, wenn 1 grad unterscheid ist und er auch die zeichen hat, die passwort schrieb ab ins kh....
rudiline
rudiline | 09.01.2011
9 Antwort
das habe ich bei brennenden bauchschmerzen gefunden...
Somatische Schmerzen sind scharf, brennend und schneidend. Meist können die Betroffenen sie gut in einem bestimmten Bereich des Bauches lokalisieren. Die Schmerzen entstehen, wenn eine Entzündung im Bauchraum auf das Bauchfell . vielleicht morgen doch mal zum arzt gehen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
8 Antwort
@larajoy666
hmmm komisch... hat er seinen Blinddarm noch...? wenn nicht soll er mal auf den Rücken liegen und das rechte Bein angewinkelt zum Bauch heben und dann wegstossen... wenn das schmerzt würde ich ins Spital mit dem Guten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
7 Antwort
@rudiline
schlecht ist ihm noch aber sonst nichts. blinddarm hab ich auch scon dran gedacht weil der kann ja auch woanders weh tun als an seiner eigentlichen stelle... wenns morgen früh net besser is schick ich ihm zum doc.
larajoy666
larajoy666 | 09.01.2011
6 Antwort
@larajoy666
hat er denn fieber? kann ja vieles sein... koliken oder auch der blinddarm... was hat er denn noch für symptome?
rudiline
rudiline | 09.01.2011
5 Antwort
@Passwort
nee das ist eher magen/darm gegend und UNTER DER HAUT...
larajoy666
larajoy666 | 09.01.2011
4 Antwort
hi
kenn das auch nur von sodbrennen und das kann extrem ekelhaft sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
3 Antwort
@minni1977
ja seltsam gell. er hatte 2 tage lang bissi bauchgrummeln und jetzt BRENNENDE schmerzen unte rder haut... na was das woll sein soll *gg* muss aber wohl echt weh tun weil er auf der couch liegt und sich krümmt...
larajoy666
larajoy666 | 09.01.2011
2 Antwort
(lol)
also ich bin mit meinem schon 12 Jahre zusammen aber sowas ist selbst MIR neu^^ keine ahnung was dein menne meint^^
minni1977
minni1977 | 09.01.2011
1 Antwort
vielleicht Sodbrennen
???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten
Juckende und Brennende Scheide!
06.04.2012 | 12 Antworten
Es brennt und juckt nach dem Sex!
22.01.2012 | 10 Antworten
18 ssw und komische bauchschmerzen
08.10.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading