Nachuntersuchung nach der entbindung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.01.2011 | 8 Antworten
hallo mamis, ich hab da mal eine blöde frage auch wenn ich schon das 3te kind bekommen hab ..
denn ich hab morgen einen gyn.termin-den nach der entbindung (meine kleine ist fast 7 wochen)und hab meine tage gerade-bei den beiden großen hatte ich zu dem termin keine periode u kann ich den termin trotzdem wahrnehmen-peinlich!aber ich mag auch nicht anrufen denn mir ist dass ganze ein bissel peinlich-weis auch nicht warum ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich
hatte meine periode auch an dem tag und habe angerufen das ich den um 1 woche verschieben möchte aber habe gehört man kann trotzdem hin gehen alles gute für euch^^
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 09.01.2011
2 Antwort
...
Warum ist es dir peinlich? Was ist dir peinlich? Also ich muss am 18. hin, hab vor 6 Wochen unser 4. Kind bekommen und wenn ich dann evtl. meine Tage haben sollte, ruf ich an und verschieb den Termin...
Playmate33
Playmate33 | 09.01.2011
3 Antwort
normal ja.
entweder du kannst das do hinnehmen mit der periode dahin, sagts dem fa auch gleich das du sie hast oder du verschiebst den termin einfach..musst ja nicht sagen warum..lg
joyce87
joyce87 | 09.01.2011
4 Antwort
:D
ich bin trotzdem hingegangen..hab aber auch ein Frau als ärztin.di hat dann nur eben schnell gekuckt und dann war gut..sie meinte auch es sei nicht schlimm..ich fands auch nicht..
joyce87
joyce87 | 09.01.2011
5 Antwort
huhu
wenn du dich damit unwohl fühlst sag den termin ab..ich hatte bei beiden kindern den termin nach 1woche wegen dammschnitt bzw. riss und logischerweise noch wochenfluss meine fa ist ne frau u da war das kein thema die spirale z.b wird auch während der blutungen eingesetzt daher kennen die das
pobatz
pobatz | 09.01.2011
6 Antwort
...
normalerweise gehört das für nen gyn zum, im wahrsten sinne des wortes, tagesgeschäft... wenn du dich dabei unwohl fühlst lass den termin verlegen... eine spirale z.z sollte sogar während der abklingenden periode gesetzt werden weils dann weniger weh tut, also so schlimm wirds für den doc wohl nicht sein, denk mal für dich ists schlimmer...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 09.01.2011
7 Antwort
meine FÄ meinte...so und.. wenn sie ihre tage haben ist das doch normal...
da wird einem so nen extra tuch untergeschoben und das war es... dann bekommt man reinigungstücher und fertig. muss dir nicht peinlich sein, das sind spezialisten ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
8 Antwort
...
also ich würde lieber anrufen und absagen. mir wäre es peinlicher wenn ich meine tage hätte und dann da auf dem stuhl sitz und er mich untersucht
janag27184
janag27184 | 09.01.2011

ERFAHRE MEHR:

SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
Pilz & Entbindung
23.10.2010 | 8 Antworten
Anzeichen für baldige Entbindung
15.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading