Wie seid ihr mit der Cerazette Pille zufrieden?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
05.01.2011 | 12 Antworten
Hab die gestern von meiner Fräuenärztin verschrieben bekommen! Wie seid ihr damit zufrieden und wisst ihr zufällig was die kostet für 3 monate? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@maxine_007
Hi! Das ist ja eine Pille, wenn man stillt.
bb26
bb26 | 06.01.2011
11 Antwort
jetzt schon?
Meine Ärztin hat gesagt, ich soll warten bis ich nicht mehr stille mit der Pille. Bzw. hat sie mir zur Hormonspirale geraten, weil ich nach dem Kaiserschnitt lt. ihr mind. 2-3 Jahre warten soll mit einem 2. Aber die Spirale ist sau teuer. Naja...Ärzte. Wir bleiben beim Kondom!
maxine_007
maxine_007 | 05.01.2011
10 Antwort
letzte pille
vorteil man hat keine regelblutungen: nachteil...depressionen und panickatacken...nehm sie jetz 3 monate nicht mehr und erst seit 4 wochen gehts mir wieder richtig gut... also wenn du schon mal probleme mit stimmungsschwankungen hattest oder depressionen hattest würde ich sie nicht nehmen...
Eisblock
Eisblock | 05.01.2011
9 Antwort
Ich habe die Pille 10 Monate genommen, da ich gestillt habe
Und war zufrieden damit. Hatte nie Probleme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
8 Antwort
Wie seid ihr mit der Cerazette Pille zufrieden?
Ich kann dich vor dieser Pille nur warnen und dir dringends raten sie sofort abzusetzen.Ich selber habe sie auch mal fast 6 Monate genommen.In dieser Zeit nur Schmerzen, dauerhaft durchgehend Entzündungen von Eileitern, Eierstöcken und dem Gebärmutterhals gehabt und immer wieder auch Pilze.Mein Frauenarzt damals sagte mir das sich das nach ca.3 Wochen der Eingewöhnung des Körpers an die Pille verlieren würde, was leider Nicht so war-im Gegenteil: es wurde immer schlimmer und hetiger, so sehr das ich mich am Ende vor Schmerzen krümmte sogar.Ich rate dir dringend: setze die sofort ab-ist besser so das glaube mir. LG MamasSchatz2009
MamasSchatz2009
MamasSchatz2009 | 05.01.2011
7 Antwort
...
Hi! Ich bin sehr damit zufrieden. Eine Freundin von mir nimmt auch diese Pille, da sie keine Hormone nehmen darf und sie hat damit Beschwerden - unregelmäßige und starke Periode usw. Ich zahle 30, 95€ für 3 Monate
bb26
bb26 | 05.01.2011
6 Antwort
Hab auch
keine Probleme mit der Cerazette gehabt. Vorteil war das ich null Blutungen hatte. Ich bin der Meinung das ich für 3 Monate knapp 50 Euro bezahlt habe. Ist ein bissel was her da ich sie wieder abgesetzt habe :)) Zugenommen habe ich dadurch leider auchum die 7 kg obwohl ich ne woche nach der Entbindung mein Gewicht von vor der Schwangerschaft wieder hatte "snief" Aber es gibt schlimmeres
SimSim1
SimSim1 | 05.01.2011
5 Antwort
hallo
nehme sie jetzt 7 monate. bin eigtl ganz zufrieden. habe seither auch keine periode, aber das stört mih nicht. habe nur leider 6 kilo zugenommen. dabei hatte ich nach der entbindung mein altes gewicht wieder :(
engelnetty
engelnetty | 05.01.2011
4 Antwort
ach stimmt
die hatte ich auch!! ich habe 6 monaten gestillt und da hab ich auch mit ihr verhütet- danach jedoch habe ich sie weitere 4 monate genommen und ich hatte ganz ganz schwach meine mens. ich erinner mich -sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
3 Antwort
Hallo!
ich weiß das diese rund um die 70 € für 6 Monate kostet. Sie ist leicht zu handhaben, da sie pausenlos genommen wir, und halt eine stillpille ist. Für mich war sie leider zu schwach, und ich bin nun wieder schwanger trotz korekkte einnahme. aber laut mein FA bin ich von rund 1000 Frauen - eine ... lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 05.01.2011
2 Antwort
@pipmatz
Ja nur leider darf ich nur die nehmen weil ich stille...Sonst hatte ich die monostep!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 05.01.2011
1 Antwort
mmh
ich hatte Cerazette ungefähr 4 monate lang -dann hab ich wiedr gewechselt- weil ich fast keine Periode mehr bekam- da war ich mir immer sehr unsicher und fühlte mich so unfraulich- ansonsten hatte ich keine Beschwerden!! Relativ günstig war sie aber- jetzt nehme ich myrcogynon- die ist super u alles ist wieder im normalen bereich lg ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011

ERFAHRE MEHR:

cerazette ANCH DEM STILLEN!
08.07.2012 | 4 Antworten
Mens nach Absetzen der Cerazette
18.01.2012 | 2 Antworten
Cerazette Pille abegsetzt-periode?
04.09.2011 | 4 Antworten
nachfrage zur Pille cerazette
02.09.2011 | 5 Antworten
Cerazette Pille einfach absetzen?!
02.09.2011 | 2 Antworten
Maracujasaft und die Pille
13.08.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading