pille minisistin

Stolzemamii2009
Stolzemamii2009
01.01.2011 | 3 Antworten
hallo mädels
wurde eine von euch mal von der minisiston schwanger?
habe son bischen angst es zu sein
weil es mir sehr schlecht geht
hab zwischenblutung, kreislauf is bischen angeschlagen, habe gefühlsschwankungen, übel auch (aber das is schon viele jahre so)
es muss ja keine ss sein aber kann mir die zwischenblutungen und so nicht erklären
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Eisblock
den mann habe ich zu lol ich nehme die nun den 4 monat ne test mache ich nich rufe am 3.1 beim fa an und frage was das sein könnte
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 01.01.2011
2 Antwort
hihi
also von der pille schwanger werden kannst du nicht, dazu brauchst du schon einen mann....lol ne jetzt mal ernst, wie lange nimmst du die pille?vielleicht bekommt sie dir nicht...ich hatte die cerazette und mir gings auch schlecht....nun nehm ich keine pille mehr und mir gehts supi....falls du dir unsicher bist hol dir nen test...glg
Eisblock
Eisblock | 01.01.2011
1 Antwort
...
ich habe die paar jahre genommen wurde nie schwabger selbst nicht wenn ich sie mal vergessen hatte
janag27184
janag27184 | 01.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading