Frage zu Biotin 5 mg

harlyOne
harlyOne
18.12.2010 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamis ,

kennt sich einer von euch damit aus? biotin ist in der apotheke ja recht teuer.

und jetzt habe ich es in einem flyer von rossmann gesehen für ca. 3 euro 60 tabletten.
( apo sind das schon über 20 euro)

kann man denn auch das aus dem drogeriemarkt nehmen? oder gibt es da qualität und echtheits unterschiede wie zb chemisch ..

brauche es um meine haare wieder aufzubauen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@ onlinefee
habe es damals vom hausarzt verschrieben bekommen. ich wollte wieder damit anfangen aber aus der apo ist es einfach zu teuer. wie heißt denn das komplex?
harlyOne
harlyOne | 18.12.2010
4 Antwort
biotin
bist du denn sicher, dass dir genau das fehlt? mit hat es nichts geholfen. erst nachdem ich einen komplex aus jod, eisen und folsäure genommen habe, sind die haare dicker geworden. nur mal ein tipp.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2010
3 Antwort
..
ich hab die vom aldi
wossi2007
wossi2007 | 18.12.2010
2 Antwort
gut dann
kann ich es beruhigt von rossmann holen !!! ind er apo wird man nur arm ...
harlyOne
harlyOne | 18.12.2010
1 Antwort
Das ist von Rossmann genauso gut, wie in der Apotheke
in der Apotheke zahlst du halt Apothekenpreise da kostet alles mehr. Ich war mal in der Apotheke als meine Tochter anfing mit Zahnen und wollte eine Veilchenwurzel haben, die hätte 24Euro gekostet und beo Rossmann gibt es diese für ca.6.50.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading