Blasenentzündung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.12.2010 | 5 Antworten
Ich hatte im Juni 2006 einen Notkaiserschnitt und meine Hebamme hat mir damals noch schnell vor der OP einen Kateter gelegt!
So jetzt ist mein Problem das ich seit dem Kaiserschnitt immer noch dem Geschlechtsverkehr 1-2 Tage später damit rechnen kann das ich einen Blasenentzündung bekomme!
wer kennt das auch und was macht ihr dagegen ich habe nämlich schon gar keine Lust mehr mit meinem MAnn zu schlafen und haben dadurch auch immer wieder streit wegen dem!
Wäre schön wenn mir jemand antworten würde!

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
klingt jetzt doof, aber ist es noch der gleiche mann? nimmt eimer von euch irgendwelche medikamente? es gibt eine art allergie die frauen gegen sperma entwickeln können, das ganze heisst honeymoon-night-syndrom oder so... ruft beschwerden wie blasenentzündungen hervor... ne freundin von mir hatte das, war wohl nicht so toll...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 16.12.2010
4 Antwort
kondome ;)
...
larajoy666
larajoy666 | 16.12.2010
3 Antwort
...
vor dem sex beide waschen intim damit keime abgewaschen werden aber man fässt sich ja intim auch an und an den fingern hat man meist die keime und so kommen sie in den intimbereich und können infektionen auslösen und natürlich als frau nach dem sex auf toilette wasser lassen und nochmals waschen...
Joana1991
Joana1991 | 16.12.2010
2 Antwort
...
ich selber hab es nich weiß aber das es sowas gibt.... als kind hatte ich durch nen langen kh aufenthalt wochenlang nen katheder und hatte danach über 1 jahr zu kämpfen normal wasser lassen zu können....als hät ich ne dauer blasen entzündung... heute geht es.... aber ne bekannte von mir hatte das auch nach der geburt...die war dann beim doc und der verschrieb ihr dann tabletten dagegen und sagte das sowas nich ungewöhnlich is... die hanrhöhre der frau is sehr viel kürzer als die des mannes...daher können auch schneller bakterien eindringen die zu ner blasenentzündung führen können....
gina87
gina87 | 16.12.2010
1 Antwort
nach dem Sex
soll man immer gleich pieseln gehen, damit die Keime die eventuell vorhanden sind gleich wieder ausgespült werden, und viel trinken Cranberrysaft aus der Apo soll auch helfen
aykamaus
aykamaus | 16.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blasenentzündung - Cranberry Kapseln
05.10.2008 | 3 Antworten
Brennen wie bei Blasenentzündung
29.09.2008 | 3 Antworten
Blasenentzündung?
25.09.2008 | 5 Antworten
Schon wieder Blasenentzündung?
15.09.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading