beschwerden nach geburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.12.2010 | 5 Antworten
hallo ihr lieben

am 5.12.10 ist mein sohn geboren seitdem gehts mir total komisch..habe überhaupt keinen appetit..ich esse so gut wie gar nichts..kriege nix runter..dazu habe ich mal einen tag normalen stuhl und mal einen tag richtigen durchfall..immer abwechselnd..

hatte das auch einer von euch?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@knisterle
das glaube ich auch..bei mir war es auf jedenfall so.
joyce87
joyce87 | 16.12.2010
4 Antwort
...
Ich hatte nach der Geburt auch überhaupt keinen Hunger. Ich hab die Woche im KH sogut wie nix gegessen und zuhause dann auch nur sehr sehr wenig, das war auch der Grund warum ich 20 kg in 5 Wochen abgenommen hab und warum ich aufhören musste zu stillen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
3 Antwort
ja ich
... hatte das auch so arg. konnte die ersten zwei wochen nach der geburt so gut wie nichts essen, ich hatte einfach keinen appetit und wusste somit ned was ich essen sollte.. meiner meinung nach, lag das am stress und an dem neuen und ungewohnten, allein mit einem baby, totale überforderung und unwissenheit... so ging es mir in den ersten wochen.. vielleicht is es das bei dir auch? bei mir wurde es dann schnell besser =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
2 Antwort
das
hatte ich auch..ich hab kaum was runterbekommen und höchsten eine sheibe pro tag gegessen.durchfall und leihte verstopfung waren bei mir.ih denke es leigt an den hormonen
joyce87
joyce87 | 16.12.2010
1 Antwort
....
Ich habe eher Verstopfung, aber manchmal auch tagelang keinen Appetit. Stillst Du? Da solltest Du aber kalorienreich essen. Nimm mal Flohsamen ein - gibt es in der Apotheke. Helfen bei dünnem Stuhl und auch bei zu festen. Durch die Hormonumstellung kann es zu Verdauungsstörungen kommen.
deeley
deeley | 16.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Beschwerden in der 31 SSW
13.10.2011 | 1 Antwort
was tuhn gegen magen darm beschwerden?
27.10.2010 | 2 Antworten
beschwerden in der ss
30.08.2010 | 6 Antworten
11 SSW krampfartige Beschwerden
16.05.2010 | 1 Antwort
Kenn ihr das?
27.02.2010 | 4 Antworten
Beschwerden Schwangerschaft
09.02.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading