⎯ Wir lieben Familie ⎯

Juckende Brüste /Brustwarzen? HILFE evtl doch SS?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.12.2010 | 6 Antworten
Hallo Ihr LIeben,
ich werde bald Wahnsinnig seit geraumer Zeit jucken mir immer wieder die Brustwarzen und die Brust , die Brustwarzen an sich sind sehr trocken und schälen sich auch immer, ich schmier schon ohne ende creme drauf aber das hält nur kurz dann juckts wieder wie verrückt :(
manchmal ist es auch ganz weg , kennt das jemand?
Hab überlegt und gegoogelt und da ist mir eins aufgefallen das dort oft stand das die brüste so trocken sidn udn jucken wenn man ss ist , ich hatte august diesen jahres ein ss-test gemacht der leicht positiv ausfiel hatte ein paar tage später dann noch einen gemacht von clearblue der war negativ und dann kam auch meine mens , meine mens kommt auch imemrnoch regelmäßig und eigentlich auch genau so stark wie vorher mir ist halt nur aufgefallen das ich in letzter zeit nicht mehr gut auf dem bauch liegen kann und dieses jucken das hat so vor 3 Moanten angefangen *ratlos bin*
Da ich ja meine Mens imemr bekommen habe, habe ich eine SS ausgeschlossen.
HAbt ihr vlt noch ein Hausmittelchen gegen das jucken?
SOllte ich vlt doch nochmal testen?



LG von einer ratlosen Mami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mut du kratzen
;-) sorry fiel mir dazu nur ein ;-)
Amancaya07
Amancaya07 | 13.12.2010
2 Antwort
@Amancaya07
HATTU VOGEL - MUTTU FÜTTERN
sternenmami3003
sternenmami3003 | 13.12.2010
3 Antwort
Hey!!
Also ich würde einen ss-test machen . ich hab das auch gehabt als ich mit meinem sohn schwanger war . sollte der test allerdings negativ sein würde ich dir raten mit deinem frauenarzt tzu reden . der verschreibt dir dann sicher eine spezielle creme . lg
jungemama_2707
jungemama_2707 | 13.12.2010
4 Antwort
danke @jungemama
werde mir auch noch auf anraten von Noobsy brustwarzensalbe besorgen :) und das mit dem mutt du kratzen und vogel füttern war jetzt nicht so der kracher ehrlich gesagt , hatte mir doch ein bosschen bessere antworten erhofft o.O xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2010
5 Antwort
huhu
also ich war ss und hatte dennoch blutung und meine brüste und brustwarzen haben extrem gejuckt und gezogen und waren schuppig.hab vaseline drauf gemacht.
pueppivw
pueppivw | 13.12.2010
6 Antwort
Ruby_Gloom
Ich hatte auch meine Mens regelmäßig und habe sogar die Pille genommen und vor 2 Wochen wurde bei der Krebsvorsorge festgestellt daß ich schwanger bin. Die Mens ist keine Sicherheit daß man NICHT schwanger werden kann. LG
wassermann73
wassermann73 | 13.12.2010

ERFAHRE MEHR:

dunkle große brustwarzen
23.11.2013 | 0 Antworten
juckende Brustwarzen
18.05.2013 | 6 Antworten
juckende brustwarzen?
06.08.2012 | 2 Antworten
Juckende Kauleiste bei meinem Sohn
25.01.2011 | 5 Antworten
Hässlich,hängende Brüste
16.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x