Immer zwischendurch so ein komisches ziehen von den Nieren

MeGi2007
MeGi2007
12.12.2010 | 5 Antworten
richtgung bauchnabel .. also es liegt etwas unter dem Bauchnabel.
Das ist wie so ein schmerz den man hat, wenn man so verspannungen hat oder eine erkältung oder entzündung .. .

Also es sticht nicht, es zieht sich wie ein Gürtel zu. Unf wenn es vorne ankommt dann hört es hinten wieder auf weh zutun.

Kann es sein, dass ich die Nieren entz. habe oder so?
Sollte ich zum kkh? Schwierig zusagen, ich weiß ..

Ach was würdet ihr machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
ich bin in der 11 Ssw. Weiß nicht in mom. ist es wieder weg. Nee spätestens morgen gehe ich auf jeden Fall zum Arzt. Ich habe ja schonmal Nierenstau ghabt und ich meine so fing das auch an. Aber das ist ja auch schon einige Jahre her. ZUm Glück vergisst man wie die schmerzen sind.
MeGi2007
MeGi2007 | 12.12.2010
4 Antwort
@ MeGi2007
dann würde ich das schon beim Arzt abklären lassen. Wie weit bist du denn mit der Schawngerschaft?
Rhavi
Rhavi | 12.12.2010
3 Antwort
....
ich bin schwanger ... und erkältet war ich auch ... naja bin ja noch bis vor kurzem Arbeiten gewesen. 6 Uhr morgens ins kalte Auto ... ambulante Pflege. Gürtelrose würde ich jetzt mal ausschließen. Eigentl. habe ich kaum Harngrang.
MeGi2007
MeGi2007 | 12.12.2010
2 Antwort
...
Bist du schwanger? Hattest du vor Kurzen ständigen Harndrang, klate Füsse oder auf kalten Steinen oder ähnlichem gessessen? Wenn du schwanger bist, geh auf jeden fall, deinem Ungeborenem zu liebe, und bei den anderen Fällen geh auch, aber da kannst du bis du Montag hin kannst Blasen und NIeren Tee trinken um die Blase und Nieren gut zu spülen. Wie stark ist der Schmerz? Bist du zur ZEit erkältet? Genauere Angaben könnten helfen dir zu helfen.
Rhavi
Rhavi | 12.12.2010
1 Antwort
Gürtelrose
aber mehr weiß ich nicht. Kenn das selbst nicht aber war eben mein erster Gedanke. geh das doch untersuchen lassen.
Amancaya07
Amancaya07 | 12.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nierenschmerzen in Der SS (Stau)
29.04.2012 | 7 Antworten
Schmerzen im rücken nieren gegend?
03.04.2012 | 2 Antworten
nieren stau
26.07.2011 | 4 Antworten
Nieren reflux, Schmerzen?
30.11.2010 | 4 Antworten
komisches ziehen im schambein
26.10.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading