Wie werde ich schnell wieder gesund?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.12.2010 | 5 Antworten
Guten Morgen. Wir sind alle total erkältet, also ich und die Kinder. Mein Mann ist arbeiten und kommt erst abends wieder. Ich finde das so furchtbar, wenn man sich nicht hinlegen kann, vor allem wenn man so Kopfschmerzen hat. Kann mich kaum bewegen, das tut so weh. Hab glaub ne Nebenhöhlenentzündung oder so. Haben ja leider keine Familie hier. Habe jetzt schon Aspirin Komplex genommen, Nasenspray und Meditonsin. Könnt ihr noch irgendwas empfehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
jaaa
îch kann dir empfehlen das du dein mann anrufst er nach hause kommt du mit den kindern zusammen zum arzt gehst dein mann sich wegen euch krankschreiben lässt ... so hast du ruhe im bett und er kümmert sich weiter um alles fertig aus punkt so haben wir das vor 3 wochen gemacht ...
wonny1980
wonny1980 | 07.12.2010
2 Antwort
Höchstens das dein Mann sich
krank schreiben lässt. Aber mehr als du kann man glaub ich nicht machen. Mal zum Arzt gehen und sich von dem was aufschreiben lassen. Mein Mann schwört auf Aspirin Plus C oder Aspirin Complex. Ich finde aber das es tatsächlich so ist, das egal was man nimmt ne Erkältung ca. 1 Woche dauert. Mütter dürfen/können ihre Krankheit nicht mehr so ausleben. Ich habe mir letztens irgendwann gedacht: ich bin so immer arbeiten gegangen ... selbst wenn ich mich übergeben habe. Dann werde ich das doch wohl schaffen. Hast du keine Mutter die dich mal 1 oder 2 Sunden unterstützen könnte? Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung. Und deinen Kids natürlich auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
3 Antwort
.....
Ausruhen, ausruhen, ausruhen. Oder ein heißes Erkältungsbad nehmen. Im Prinzip helfen überhaupt keine Medikamente, um eine Erkältung los zu werden. Es gibt vermutlich Mittel , die die Symptome lindern können.
Wichtelchen
Wichtelchen | 07.12.2010
4 Antwort
Hi
Mein Mann hat am 1. 12 die Firma gewechselt. Er ist ja jetzt erst neu dort und er ist natürlich noch in der Probezeit, das kann ich jetzt nicht machen. Wir sind so froh, das er was neues gefunden hat. Er war nicht arbeitslos, aber hatte immernoch Kurzarbeit. Das geht also echt nicht. Meine Mutter wohnt nicht gerade um die Ecke, und sie muss eh arbeiten. Außerdem fährt sie nicht über die Autobahn. Wir haben niemanden. Müssen alle Arbeiten. Baden kann ich auch nicht, die Kinder machen dann nur Blödsinn. Oder ich geh heute Abend in die Wanne wenn mein Mann daheim ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
5 Antwort
hm
naja da sieht man wieder das ihr anders lebt :-) bei mir / uns geht die gesundheit vor ... als abreit, geld verdienen ect ... mein freund arbeitet als chef da kann er es sich auch erlauben mal 1-2 wochen net da zu sein ... aber ich glaube wenn es net so wäre würde er schon von alleine aus zu hause bleiben um uns zu pflegen
wonny1980
wonny1980 | 07.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Antibiotika in der Schwangerschaft
16.06.2016 | 9 Antworten
Kiwi in der schwangerschaft
21.01.2015 | 6 Antworten
Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten
Ist HiPP vertrauenswürdig
13.02.2013 | 13 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading