wunde Brust

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.12.2010 | 7 Antworten
Hallo,

ich Stille und habe an einer Brustwarze eine ganz klitzekleine offene Stelle. Das tut höllisch weh, wenn ich die kleine anlege vor allem das andocken. Versuche sie schon so zu legen das sie nicht mit den Zähnchen an diese Stelle kommt. Stille ja nun schon über ein Jahr und hatte noch nie Probleme. Die Stelle liegt genau wo sie mit einem Ihrer Zähnchen immer dran kommt, schätze mal das sie mich da irgendwann man ein bisschen mit de Zähnen erwischt hat. Das geht nun fast zwei Wochen so. Die Stelle wird nicht schlimmer oder größer geht aber auch nicht weg. Reibe sie immer mit Mumi ein.

Was kann ich denn noch darauf tun, was für die kleine nicht giftig ist wenn sie es in den Mund bekommt. Oder was ich kurz vor dem Stillen einfach mal mit nem Fruchttuch kurz abwischen kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo!
Alos ich kann dir Lanolin sehr empfehlen. Die ist suuuper! Bekommt glaub ich so in der Apotheke. Alles gute! LG
sunshine03
sunshine03 | 06.12.2010
6 Antwort
...
bei mir haben Kompressen mit Schwarzem Tee sehr gut geholfen.
sonnenkopp
sonnenkopp | 06.12.2010
5 Antwort
Hallo
dann hole dir doch einfach mal so ein Stillhütchen was du solange drauf packst bis es verheilt ist beim stillen und was ich auch gut emphelen kann ist diese Brustwarzecreme die es bei DM und Rossmann zu kaufen gibt. Du wirst ja mit Sicherheit auch bnicht mehr vollstillen und daher kannst du auch ruhig Bepanten aus der Apotheke holen, mußt du nur halt davor immer die Brust abwaschen bevor du stillst. Und was auch sehr gut hilft ist Rotlicht und einfach nur Luft ran, also bei möglichkeit mal bissel oben ohne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
4 Antwort
Huhu
www.mamiweb.de/gruppen/82691-stillgruppe.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
3 Antwort
....
ich bekomme von meiner hebamme immer ne salbe. weiß aber nicht wie die heißt. frage sie nachher mal. lg
LiLeLe
LiLeLe | 06.12.2010
2 Antwort
...
es gibt noch diese salbe. ich habe leider den namen vergessen. sie ist lila. ich hatte das auch so oft und die salbe war echt gut
Jenska
Jenska | 06.12.2010
1 Antwort
...
weis nicht was Mumi ist aber ich tu auf meine wunde brustwarze jetzt immer reines Lanolin...haben die mir in der Apotheke direkt abgefüllt ...Das lanolin riecht zwar nicht sonderlich lecker ist aber ungefährlich, hab ich mir sagen lassen...mir hat es linderung gebracht aber ganz weg ist es bei mir auch noch nicht.... lg
Fraenze24
Fraenze24 | 06.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe Wunde rissige Brustwarze!
15.05.2012 | 15 Antworten
Wunde geklebt am Augenwinkel
15.08.2011 | 9 Antworten
wunde brust
20.02.2011 | 10 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading