Ich hab druck auf auge stirn und wange

katrin0502
katrin0502
22.11.2010 | 10 Antworten
was kann das sein. das fühlt sich an als wär s dick

kann mir jemand helfen ich mag nicht zum arzt ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wieso *magst* du nicht zum Arzt?
Bist du erkältet?Dann ist eine Nasennebenhöhlenvereiterung oder eine Stirnhöhlenvereiterung!!! Sollte dem so sein dann musst du auf jeden Fall zum Arzt ... alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
2 Antwort
bist du verschnupft?
dann sind die Nasennebenhöhlen dicht. Mach dir mal ne Inhalation mit ner Schüssel heißem Wasser und ner Erkältungssalbe drin oder setzt dich vor ne Rotlichtlampe. ich würd an deiner Stelle damit zum Arzt gehen, wenns morgen nicht besser ist.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 22.11.2010
3 Antwort
Bist
du auch sonst erkältet? Für mich hört sich das nach einer Neben- und/oder Stirnhöhlenentzündung an.
engelnetty
engelnetty | 22.11.2010
4 Antwort
hi
aber wir sind keine Ärzte ... Evtl Nasennebenhöhlenentzündung?
SrSteffi
SrSteffi | 22.11.2010
5 Antwort
ne eben nicht
bin kein bisschen erkältet
katrin0502
katrin0502 | 22.11.2010
6 Antwort
Na
dann bleibt Dir doch nur der Weg zum Doc ...
SrSteffi
SrSteffi | 22.11.2010
7 Antwort
.........
Das hatte ich vor ein paar Wochen auch, und als ich zum Arzt ging stellte sich raus das ich eine Bindehautentzündung hab Obwohl meine Auge überhaupt nicht Rot war! Echt Komisch war des aber mit Augentropfen war es gleich nach 1-2 Tagen wie weg ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
8 Antwort
@katrin0502
ich hab ehrlich gesagt, auch keine Lust mich mit Kleinkind zwei Stunden in ein Wartezimmer voller hustender und schniefender 'Patienten zu setzen. Ich kann dich da schon verstehen. Aber du allein musst entscheiden, ob es normale Kopfschmerzen sind oder eben doch was, was sich ein Arzt anschauen muss. lg und Gute Besserung!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 22.11.2010
9 Antwort
@kleine Josy
danke mein auge tränt auch bissel werd ich wohl doch zum arzt müssen ; (
katrin0502
katrin0502 | 22.11.2010
10 Antwort
@Klaerchen09
genau das ist mein problem. Ne kopfschmerzen sind es nicht. Mein mann denkt ich hab zug bekommen, naja werd mir mal ne schüssel heißes wasser machen und wenns nicht besser wird werd ich wohl doch gehen müssen
katrin0502
katrin0502 | 22.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Klebriges Auge bei Neugeborenem
20.02.2011 | 8 Antworten
Auge Entzündet? Was hilft?
16.01.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading