Wann komplet schmerzfrei nach dammschnitt?

Schnuli_25
Schnuli_25
20.11.2010 | 6 Antworten
am 26.9.war die geburt und noch immer spüre ich einen druck oder ein ziehen, es lässt sich schwer beschreiben.wann habt ihr nicht mehr gespürt, dass dort unten etwas anders ist und wann war der sex wieder richtig schön?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
huhu
Hallo mein kleiner is 16 monate und einen druck und leichtes ziepen beim sex habe ich heute noch..Manchmal muss ichmeinen schatz runter schmeisen weils so weh tut... Hoffe es lässt bald nach
Sunala
Sunala | 20.11.2010
5 Antwort
...
Also dieses ziehen und zwacken hatte ich nur so 1-2 Wochen. Aber eine art druck/ziehen/leichten Schmerz habe ich an der Narbe bei jedem Wetterumschwung - und mein Kind wir 2, 5
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2010
4 Antwort
hallo...
ich habe am 17.09. entbunden. bin 2x geschnitten worden und hatte zusätzlich noch nen dammriss. ich merk die narben auch immernoch. keine schmerzen mehr, aber es ist sehr berührungsempfindlich. hab mich auch noch nich getraut, mit meinem mann zu schlafen...mal sehn, wann es nachlässt...
penelope84
penelope84 | 20.11.2010
3 Antwort
...
puuuuh...ich glaube das hat bestimmt ein halbes JAhr gedauert. Aber richtig extrem war es die ersten 6 Wochen... wenn ich mich zurück erinnere und quasi dorthin denke, spüre ich es immer noch, obwohl ich danach noch eine Entbindung hatte. Nach 6 Monaten war ser Sex auch wieder schon... P.s habe bei der zweiten Entbindung gesagt das ich gerne, wenn es sein muß reißen möchten, und es war überhaupt nicht schlimm. 3- 4 Stiche und dann war das Ok. und nicht so ein horrortrip wie beim ersten.
MamaMaike
MamaMaike | 20.11.2010
2 Antwort
hi
also ich hatte auch damschnitt und bei mir hat es ca. 2 monate gedauert bis ich keine schmerzen hatte... meine tochter ist am 3.07.2010 geboren und ich muss sagen ich habe heute noch ab und zu ein ziehen beim dammschnitt... den ersten sex hatte ich nach ca. 8 wochen wo ich bei der nachuntersuchung war wo die frauenärztin mir gesagt jetz können sie wieder richtig =)
Sandra-Celine
Sandra-Celine | 20.11.2010
1 Antwort
hi
nach 1jahr erst, hat ewig gedauert, genauso auch der sex hatte das 1jahr keinen bock mehr, mein mann hat schon einen anfall bekommen, haben es zwar imma wieda mal probiert miteinander zu schlafen aber hab dann immer abgebrochen.
Mischa87
Mischa87 | 20.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Tipps gegen Dammschnitt
30.05.2013 | 18 Antworten
Probleme nach Dammschnitt?
09.01.2012 | 8 Antworten
pda geburt wirklich fast schmerzfrei?
08.02.2011 | 18 Antworten
angst vor erneuten dammschnitt
19.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading