kennt sich jemand mit Zusatzversicherungen aus

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2010 | 7 Antworten


und zwar .. gibt es eine Zusatzversicherung (Krankenversicherung) die auch chronisch Kranke aufnehmen .. ? hab schon gegooglet .. aber leider nichts gefunden =(

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
nunja ich weiß ja nich bei welcher krankenkasse du bist....es gibt ja etliche zusatzversicherungen wie zb für zahnersatz, brille usw...da kommt es auch auf die chronische erkrankung an, und ob deine kk das anbietet in dem fall, oder ob es ggf ne andere macht... schau ich bin zb GKV bei der AOK....hab ne zahnzusatzversicherung bei der AXA , ginge es auch zusätzlich über nen anderen anbieter, der das auch machen würde...aber die beitragssätze richten sich halt nach art der erkrankung..der eine muss für seine chron.erkrankung mehr zahlen, der andere weil er was anderes hat bedeutend weniger... für was soll die zusatzversicherung gedacht sein...sprich welchen umfang soll sie abdecken usw usw....das is ne menge arbeit sich alles anzuschauen und zu vergleichen....
gina87
gina87 | 20.11.2010
6 Antwort
@Kati2203
ja, Brille-Zahn-Zusatzversicherung gibts bei der DEVK hab die auch und bin chronisch Krank, falls du das meinst:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
5 Antwort
wenns das gibt...
...dann geb mir bescheid ;) ich bin chronisch krank und versuche in eine zusatzversicherung zu kommen... no way.bisher wurde ich immer abgelehnt bzw ich kann mich für diese krankheit nicht versichern :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
4 Antwort
- - -
wir haben eine zusatz versicherung bei zentral versicherung oder so , weiss jezt den namen nicht genau, aber sofia bekommt auch alles von aok bezahlt da sie ja noch ein kind ist, bei zentral sind wir nur wegen mir da ich brillenträger bin und jedes jahr mir neue holen kann und sie bezahlen das. bin mir aber auch sicher das jede krankenkasse auch so was anbietet, zusatz versicherung für kronischkranke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
3 Antwort
@karoo
nein, ich möchte nicht wechseln... einfach nur ne Zusatzversiicherung dazu nehmen... aber mit chronischen Erkrankungen ist das wohl sehr schwer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
2 Antwort
hallo
keine ahnung, aber rede mit deine kranken kasse, normal verlieren sie nur ungern kunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010
1 Antwort
...
Süße, bei welcher Krankenkasse bist du? Frag da doch mal nach, was sie dir anbieten können...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2010

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
26.11.2012 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Kennt sich jemand mit Komapatienten aus?
23.08.2010 | 11 Antworten
kennt jemand "Kindlein komm Tee"?
14.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading