Ausschabund -) ambulante OP, was mitnehmen ins KH?

ref-on-ice
ref-on-ice
15.11.2010 | 4 Antworten
Hej,

ich hab heut um 11 meine ambulante OP. Ausschabung :(
Ähm was muss i mitnehmen , außer essen (Essen wurde mir gesagt)

Man ich hab so Angst. Dass die wieder Scheiße bauen.

Grüße Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
naja was leichtes zum anziehen, was nicht klemmt.eventuell paar Binden wegen den Blutungen. würde keine szteife Hose tragen, also keine jeans.Würde ich dir empfehlen. Habe jetzt schon meherer ausschabungen hinter mir kann deine angst verstehen. Falls es dir danach nicht blendend gehen sollte würde ich dir empfehlen eine Nacht da zu bleiben. alles gute drück dir die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2010
3 Antwort
Trinken bekommt man dort
ich würd ne bequeme Hose mitnehmen, was zum essen und was zu lesen... die Op geht recht fix und danach ist man schnell wieder fit... alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2010
2 Antwort
also
ich hatte damals alles typische für KKH dabei. Aber gebraucht hab ich nur eine bequeme Hose. Vielleicht noch was zum lesen. Ich musste ein paar Studen zur Beobachtung bleiben.
Capucchino
Capucchino | 15.11.2010
1 Antwort
hmm vielleicht nen handtuch??
falls du dich hinterher duschen kannst ioder dich frisch machen möchtest...hmm ja sonst wüsst ich nix..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2010

ERFAHRE MEHR:

wieviele Strandtücher mitnehmen?
19.07.2014 | 6 Antworten
Ideem für Nachtisch zum Mitnehmen
08.12.2013 | 13 Antworten
Lebensmittel in den Urlaub mitnehmen?
22.05.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading