Hausmittel bei Blasenentzündung

lilamima
lilamima
11.11.2010 | 5 Antworten
Habt ihr einige Hausmittl-Tips bei einer Blasenentzündung? Ich wollt mir den streß nicht unbedingt antun und zum Arzt gehen (meine Tochter ha 39, 5 Fieber und liegt mit Grippe flach) .. Seit gestern abend habe ich verstärkten Harndrang und am Ende brennt es etwas. Ich hab heut schon drei Tassen Nieren- und Blasentee getrunken. Was kann ich sonst noch machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
noch mehr
trinken.. trinken trinken trinken.... ist ganz wichtig. geh doch mal in die apotheke oder lass dir was von der apotheke bringen.. gute besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2010
4 Antwort
..
ich kenn des nur viel kamillentee trinken
Lili1988
Lili1988 | 11.11.2010
3 Antwort
...
trinken und trinken und trinken
wossi2007
wossi2007 | 11.11.2010
2 Antwort
Granberrysaft
trinken. Und eine Wärmflasche auf die Blase tun. Gute Besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2010
1 Antwort
crannberrysaft
...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blasenentzündung!
07.09.2011 | 14 Antworten
Blasenentzündung bei 2 jährigen
14.01.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading