Brauche Mitleid

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2010 | 15 Antworten
(lol) Hab nen kranken Mann daheim (kichern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
meiner geht auch immer
arbeiten =PPP nur sobald er zuhasue ist, ist er so naja wehleidig!! :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
14 Antwort
....
dann lass ihn schonmal ein loch im garten graben, dann geht´s schneller mit dem entsorgen
wossi2007
wossi2007 | 05.11.2010
13 Antwort
....
nimm ihn richtig ran und zeig ihm was krank ist
ROSES
ROSES | 05.11.2010
12 Antwort
...
auweia die mein beileid wenn männer krank sind geht die welt unter die sind immer so wehleidig!!!
stuppsy
stuppsy | 05.11.2010
11 Antwort
oweee!!
du hast mein vollstes mitleid!!! wünsch dir gaaaanz viel kraft und starke nerven!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
10 Antwort
auweia
das ist heftig. Mein Mitleid hast Du.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.11.2010
9 Antwort
Oweia!
Brauchst Asyl?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
8 Antwort
nichts ist schlimmer...
als ein Mann der krank ist... Er: Schatz mir tun die Knochen so weh, Ich: Ja mein Engel, du wirst älter Er: neeeeein ich habe mich erkältet Ich: Soll ich mit dir zum Arzt fahren? Er: Nee, bestimmt nicht, warst du noch immer nicht zur Apotheke? Ja, Klar, ich bin krank und jedem ist es scheißegal.... Anderer Tag... Ich: Schatz, ich glaub es geht los, ET ist ja eh übermorgen Er: Dann geh ins Krankenhaus... Ich: Kommst du mit? Er: Hat das noch Zeit? Ich: Schatz, die Fruchtblase Er: Wat für´n Ding? Ohhh sscheiße warum hast du nicht gesagt das es los geht?! Männer...
jennys91
jennys91 | 05.11.2010
7 Antwort
@Ivette01
nö meiner net der geht dann sogar noch arbeiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
6 Antwort
.
du arme!! schick dir mal ne lkw-ladung rüber!! mit nem anhänger voll geduld;-) LG, Nina
Naina
Naina | 05.11.2010
5 Antwort
ohja
die sind ja dann immer STERBENSKRANK!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
4 Antwort
...
sarg steht schon in der garage oder im keller? am besten schonmal die kursunterlagen zum reanimieren raussuchen... mein vater ist ein ganz schlimm leidender mann, da kommt meine mutter sogar zu uns...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 05.11.2010
3 Antwort
In Tüten, Dosen, oder ne LKW-LAdung?
Na da machst du ja was durch jetzt. Die Kerle sind sooo wehleidig! Gute Besserung und dir viiiiel Kraft und Durchhaltevermögen VG; nina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
2 Antwort
oh nee
mein tiefstes mitgefühl dich mal in den arm nehmmen u dir ganz viel sterke u gedult rüber schicken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
1 Antwort
Oh Gott
du arme, hast mein tiefstes Mitgefühl, meiner war Anfang der Woche auch krank Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Brauche mal euren Rat
29.05.2014 | 7 Antworten
ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten
peinlich aber ich brauche ml nen rat
01.06.2012 | 7 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
*brauche dringend hilfe*
30.06.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading