Was kann ich noch tun?

Joana1991
Joana1991
05.11.2010 | 12 Antworten
seit Sonntag schlage ich mich mit´nem echt üblen Pilz rum ..
War Montag schon im Kh ( weil Feiertag war)
hatte da Kadefungin bekommen
Und am Mittwoch war ich bei meinem Fa und habe inimur myco (vaginalcreme) und Flumycin N (V-tabletten) bekommen ..
Nun es hilft nix ..
Habe heut auch angerufen und er sagte es hilft halt nicht sofort .. naja .. war mir iwie klar ..
Mein Arzt sagte noch dazu ich solle mich nach jedem Toilettengang mit einem Lappen nur mit reinem Wasser reinigen ..
Mach ich auch ..
Und gegen die Schwellungen Sitzbäder mit Kamille machen ..
So es ist grausam ..
Nur wenn ich das Sitzbad mache hört es mal auf zu jucken ..
Die creme usw. bringen nur wirklich kurz nach dem toilettengang etwas ..
Sobald die creme eingewirkt ist gehts wieder richtig los ..
Bin am überlegen, ob ich gleich einfach nochmal zum FA fahre ..
Er sagte zwar wenn es bis Montag nich besser ist soll ich wieder kommen, aber ich halt das kaum aus ..
Habt ihr noch iwas was ich vllt. machen kann .. ?
Bin bestimmt nicht die einzige die sich einen Pilz in der SS eingefangen hat ..
Wäre echt toll ..
Hab mal was von Joghurt Tampons gehört ..
Kennt sich damit jemand aus?

Naja .. Ich bedank mich erstmal ..
hoffe irgendjemand weiß noch einen Tipp ..
Achja .. Ich bin in der 28. ssw

Lieben gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@all
Okay... Dankeschön für die ganzen Tipps... Werde das mal mit Quark und Joghurt probieren... Hoffe wirklich das hilft...
Joana1991
Joana1991 | 05.11.2010
11 Antwort
hallo
pilz gehabt und ein paar mal täglich joghurt auf eine binde gestrichen, das hat super geholfen und gekühlt
greta1970
greta1970 | 05.11.2010
10 Antwort
@Joana1991
also meine frauenärztin hat mir das in der schwangerchaft gesagt das ich das machen kann. musst halt nur vorsichtig und langsam machen. und den o.b. auch nicht zu lange drin lassen ich habe ihn nach ne halben stunde wieder entfernt. habe das ganze ca 5 mal am tag gemacht.
nine010186
nine010186 | 05.11.2010
9 Antwort
ach ja und immet mit einmalwaschlappen
Waschen nicht mit.einen.normalen waschlappen
Smilieute
Smilieute | 05.11.2010
8 Antwort
@nine010186
Darf man das mit den Tampons denn in der SS überhaupt???
Joana1991
Joana1991 | 05.11.2010
7 Antwort
kenne die Problem
Hi, meine 2. Schwangerschaft und auch die hab ich durchgehend Pilz, mal paar Tage ruhe und dann ist er wieder da......Hab auch alles mögliche schon ausprobiert und wirklich geholfen hat mir Antifungol von Hexal 3 Vaginaltabletten. Darfstd aber den Applikator nicht benutzen wo dabei ist sondern halt mit den Fingern so tief es geht reinschieben. Bekommst ohne Rezept in der Apotheke kostet 3 euro irgendwas vielleicht hilfts ....ach übrigens die Creme benutz ich zusätzlich...bin 30 ssw
Schneefee85
Schneefee85 | 05.11.2010
6 Antwort
@Zwillige2010
Also mit Quark hab ich das ja noch nie gehört... Ich glaub das probier ich nachher mal aus...
Joana1991
Joana1991 | 05.11.2010
5 Antwort
zwei mal..
hatte nen pilz und bekam kadefungin. ich muss dazu sagen, dass ich keinerlei beschwerden hatte. aber hat wohl nicht wirklich geholfen und nen monat später bekam ich biofanal, da ist die creme wesentlich ekliger als bei kadefungin, aber der pilz ist jetzt weg.
naco
naco | 05.11.2010
4 Antwort
also bis sich das aufgebaut hat
Vergeht zeit.ich würdr am we nochmal so weitermachenn und wrnn es montag noch nicht besser ist dahin.
Smilieute
Smilieute | 05.11.2010
3 Antwort
Pilz
Hallo! Was wirklich hilft ist Quark. Tu ein paar Esslöffel davon auf einen gut ausgewringten Waschlappen und halte Dir das eine Weile an die Scheide. Danach kurz abduschen. Ist leider ne Sauerrau, aber Quark hilft sehr!
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 05.11.2010
2 Antwort
ich kann da ein lied
von singen. hatte das bei meiner letzten schwangerschaft. es kam mir vor als hätte es nie aufgehört. ich habe mit salz wasser nach dem toilettengang gespült. etwas jodsalz in ein messbecher und lauwarmeswasser drauf auflösen sich zurücklegen und drüber laufen lassen. dann mit toilettenpapier trocken tupfen und die creme drauf. o.b.s in natur joghurt tauchen und einführen. bei mir hat nur kadefungin geholfen habe das 14 tage durch genommen und dann war es weg. habe auch intim waschlotion nur noch genommen, wegen dem ph-wert.
nine010186
nine010186 | 05.11.2010
1 Antwort
Also
kadefungin hab ich auch bekommen und das half super.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 05.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Sonntag einleitung mit Zäpfchen
21.06.2013 | 12 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
Zahltag auf ein Sonntag
22.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading