Wie lange braucht ihr im Bad?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.10.2010 | 12 Antworten
frühs und abends? was macht ihr regelmäßig?

Ich brauch frühs ohne duschen u haareföhnen ca. 15 min, waschen, zähneputzen u schminken, haare machen!

Abends auch meist so die zeit .. wenn ich dusche, haarewasche u rasiere dann brauch ich mit eincremen u föhnen am schluss ca 45-60 minuten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
jeden früh...
...das gleiche programm ca. 35-40min.... und das alles, wenn junior noch in der kajute liegt... lg
hariboenchen
hariboenchen | 25.10.2010
11 Antwort
morgens und abends
ohne duschen und schminken und so also nur auf toilette, waschen , haare kämmen, zähne putzen und so ungefär 5-10 min schminken und haare machen tuh ich meistens erst bevor ich rausgehe und fürs schminken und haare machen brauch ich so 10-15 min und fürs duschen brauch ich so mit eincremen und allem ne halbe bis dreiviertel stunde aber auch nur weil ich mir gerne zeit lasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
10 Antwort
unterschieldich
wenn ich dusche dann muss ich meine haare fönen und glätten usw. dann brauch ich so mindestens 45 minuten. und abends 10 minuten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
9 Antwort
hi
mhh höchstens aber wircklich höchstens 10min. wobei ich meist noch schneller fertig bin!
Mischa87
Mischa87 | 25.10.2010
8 Antwort
@mgpower1971
ja als Mann hat mans da manchmal leichter :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
7 Antwort
hallo süsse
am morgen brauche ichca.15minuten-waschen, haare machen, zähen putzen, schminken. am abend brauche ich 5min.-zähne putzen, abschminken, haare kämmen. mit duschen brauche ich ca.60min, weil meine haare ewig brauchen, bis sie trocken geföhnt sind und weil ich sie dann meistens noch glätte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2010
6 Antwort
...........
keine 10 Minuten, Duschen, Zähne Putzen , Rasieren, wobei das rasieren schon unter der Dusche statt findet und zum schluss die 3 Haare die noch da sind kämmen
mgpower1971
mgpower1971 | 25.10.2010
5 Antwort
...
Ich brauche für Zähne putzen, duschen und schminken und anziehen morgens 20 Min.! Das Komplettprogramm, also mit Haare ;) , dauert dann so ca. 40 Min.!
SandyF
SandyF | 25.10.2010
4 Antwort
----------------
Ich mache das alles entweder spät abends oder früh morgens. Und meistens brauche ich kaum mehr als 30 Minuten. Bei drei Kindern habe ich keine Zeit dafür. Die Haare lasse ich erst antrocknen, bevor ich sie föhne. Dann geht das total schnell.
Noobsy
Noobsy | 25.10.2010
3 Antwort
...
kommt drauf an mit duschen zähne putzen usw 30 min. da ich mich net schminke gehts schneller:-) bin ja eh meistens daheim daher halt ich das für überflüssig
sweety-maus87
sweety-maus87 | 25.10.2010
2 Antwort
joa
bei mir auch so ungefähr wie bei dir
psycril
psycril | 25.10.2010
1 Antwort
@mommy0809
kommt bei mir auch so ungefähr hin ;)
JasminL
JasminL | 25.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten
Tut Wespenstich so lange so weh?
14.10.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading