⎯ Wir lieben Familie ⎯

Leichtes Ziehen beim Wasserlassen NACH KAISERSCHNITT - NORMAL?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.10.2010 | 6 Antworten
Meine Frage steht schon oben, ist es normal das ein Leichtes Ziehen beim pipi machen bei Mir entsteht, nach Kaiserschnitt oder werde ich eher eine Blasenentzündung entwickeln .. ?

Wer hatte ähnliche Beschwerden nach Kaiserschnitt, schiebe es halt einerseits auf den Kaiserschnitt oder auf den Blasenkatether..

Bitte Melden!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmm hatte des nur in den ersten
2 tagen sonst nicht mehr.
larajoy666
larajoy666 | 16.10.2010
2 Antwort
Ich hatte
das ungefähr noch ne Woche nach KS. Dann war das Ziehen zum Glück weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2010
3 Antwort
hallo
wann hattest du denn deinen ks? ich hatte meinen vor 3 wochen und ich merks auch beim urinieren. ich weiss auch nicht was das ist ich werds auf jeden fall dem arzt sagen wenn ich zur nachkontrolle gehe. ich hab mir gedacht vieleicht ist es auch ein infekt oder so was in der art.
soulfly
soulfly | 16.10.2010
4 Antwort
@soulfly
ich hatte den ks erst letzte WOche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2010
5 Antwort
@trixie150983488
na dann ists wohl normal dass du noch was merkst . =) da würd ich mir noch keine sorgen machen und mal abwarten. ich hatte schon einen ks und den hab ich noch sehr lange gemerkt.
soulfly
soulfly | 16.10.2010
6 Antwort
Re
Ich hatte auch einen Ks.Ich denke das es vom Katheder ist.Oder vieleicht hast Du durch den Katheder eine Blasenentzündung bekommen . Alles Gute weiterhin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Blut im urin und leichtes ziehen!?
27.10.2011 | 19 Antworten
Leichtes ziehen im Bauch 5 SSW
05.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x