beim rauchen brennen im hals und pickel auf der zunge im rachenraum

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.10.2010 | 2 Antworten
hatte das schonmal jemand? Kann das von der kälte draußen gekommen sein? Bin das eine mal nur mit tshirt draußen gewesen und einmal musst ich rennen danach brannte auch der hals. Also ist das eher ne erkältung oder kommt das vom rauchen? Hatte ich sonst nie. Auch erst seit ich ne neue marke ausprobiere. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
......
ich würd beides sagen....rauchen greift die schleimhäute an in rachen hals und generell überall....zudem schwächt es ungemein das immunsystem und man is somit anfälliger für krankheiten..auch wenn man nur ma ganz kurz mit t-shirt bei den temp. rausgeht.... ich habs vor kurzem sein lassen und ganz ehrlich? ich fühl mich blendend ohne zigaretten
gina87
gina87 | 14.10.2010
1 Antwort
ich
denke du wirst dir was eingefangen haben wie du ohne jacke draussen warst. glaube nicht das es von den "Neuen" Zigaretten kommt.
danimart
danimart | 14.10.2010

ERFAHRE MEHR:

brennen in der scheide
14.05.2015 | 5 Antworten
Zunge raus stecken Baby 5 monate
10.10.2011 | 3 Antworten
brennen im unterleib was kann das sein?
28.08.2011 | 2 Antworten
weisse zunge mit roten flecken
28.07.2011 | 11 Antworten
brennen nach pipi machen?
27.12.2010 | 10 Antworten
brennen im hals
12.10.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading