Wer kann mir helfen

stolzemama10
stolzemama10
09.10.2010 | 12 Antworten
Ich muss 3 verschiedene tabletten nehmen und mir ist seit ich sie heute genommen habe schlecht.weiß nicht ob es durch die tabletten kommt vielleicht muss ja von euch auch die tabletten nehmen und kann mir sagen ob ihr es auch habt.

weiß ja auch nicht von welcher es dann kommen soll.

also sage euch mal wie sie heissen.

1. Dexamethason 0, 5mg
2.Bromocriptin-CT 2, 5mg
3.L-Thyrox

bitte um antworten der was weiß danke.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hariboehnchen
Dexa kann auch gegen Übelkeit eingesetzt werden , aber einige Haut- und Haarfarbentypen vertragen es nicht. Ich vertrag es auch nicht. LG
SrSteffi
SrSteffi | 09.10.2010
11 Antwort
ähm...
...dexamethason ist doch gegen übelkeit. aber versuche es mit den mcp-tropfen.... die helfen wirklich lg
hariboenchen
hariboenchen | 09.10.2010
10 Antwort
...
also ich nehm das dexa am abend beor ich ins bett gehe. wie viel nimmst du davon?
wossi2007
wossi2007 | 09.10.2010
9 Antwort
Sonst
kannst du es auch mal mit MCP Tropfen versuchen gegen die Übelkeit.
SrSteffi
SrSteffi | 09.10.2010
8 Antwort
@SrSteffi
Ja danke ich werd es versuchen und dann sehe ich es ja ob es besser klappt.
stolzemama10
stolzemama10 | 09.10.2010
7 Antwort
Hi
manche vertragen das Dexa nicht so gut. Eine Nebenwirkung von dem 2ten Med. ist auch Übelkeit. Nehm sie nicht nüchtern- außer das L-Thyoroxin und probier wie schon vorgeschlagen mal das zeitversetzte Einnehmen aus. LG Steffi
SrSteffi
SrSteffi | 09.10.2010
6 Antwort
@fipa
nein hab ich nicht soll ja nur ne halbe tablette davon nehmen.
stolzemama10
stolzemama10 | 09.10.2010
5 Antwort
. Dexamethason
ist kortison das schlägt meißtens auf den magen ...hast du keinen magen schutz dabei bekommen ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2010
4 Antwort
@Felia12Linde340
ja ich glaub es auch ich werd es mal versuchen ob es besser klappt dann vielleicht vertrage ich sie nicht alle auf einmal.
stolzemama10
stolzemama10 | 09.10.2010
3 Antwort
++++
vielleicht sollteste die nicht auf einmal nehmen sondern bissle zeitvesetzt so mit halber stunde pause dazwischen
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 09.10.2010
2 Antwort
...
Bei mir ist das auch immer so wenn ich mehr als wie eine nehmen muss. Hab da wohl einen empfindlichen Magen.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 09.10.2010
1 Antwort
hast du schon mal
die Packungsbeilagen gelesen? Unter Nebenwirkungen könnte was stehen, was dir weiterhelfen könnte.
Antje71
Antje71 | 09.10.2010

ERFAHRE MEHR:

brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading