Gegen Brustwarzenentzündung

queenilly
queenilly
07.10.2010 | 8 Antworten
Hallo zusammen, ich suche etwas das ich bei meinem Sohn von meiner Hebamme bekommen hab.Ich hatte vom stillen eine ganz wunde, schmerzende und manchmal blaue Brustwarze bekommen und da hat mir meine Hebamme(ich kann sie leider nicht fragen da sie weggezogen ist und kein kontakt mehr besteht) so Probepäckchen gegeben die sie selbst von der Apotheke hatte.Das waren so Tücher mit irgendwas getränkt und die hab ich mir dann nach dem stillen immer auf die brustwarze gelegt und dann wars nach ner weile super und das stillen hat geklappt.Hat jemand ne ahnung was das war und wie das heißt?Ist jetzt nicht viel info aber vielleicht weiß ja jemand was ich mein.Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
multi mum
das wirkt wunder... das könnte es sein :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
2 Antwort
@Nimsaj22
Danke für denn Tipp, ich schau gleich mal im I-net nach :-)
queenilly
queenilly | 07.10.2010
3 Antwort
:-)
ich hoffe, dass es das richtige ist!! liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
4 Antwort
@Nimsaj22
Juhu, lass dich drücken das ist es.Vielen Dank für deine schnelle antwort. Das hilft sooo gut.Lieebe Grüße
queenilly
queenilly | 07.10.2010
5 Antwort
GERNE!!!!!!!!!!!!!
bin froh, dass ich dir helfen konnte!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
6 Antwort
huhu
was auch echt super hilft ist purelan.... das hab ich bekommen.. ist ne creme ... und die muss man auch net abwischen, bevor man stillt ;-) leana hatte mir ja direkt im kreissaal beide brustwarzen zerschossen ;-)
butterfly970
butterfly970 | 07.10.2010
7 Antwort
@butterfly970
Danke, so ne Salbe hatte ich auch, zusätzlich, vom dm -babylove- die war auch super.Lg
queenilly
queenilly | 07.10.2010
8 Antwort
Die Zaubertücher....
...heißen Multi- Mam-Kompressen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Was tun gegen Hundescheisse?
27.01.2014 | 21 Antworten
Calcium gegen Heuschnupfen?
16.06.2013 | 8 Antworten
allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten
was kann man gegen durchfal geben?
10.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading