⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wann konntet ihr "gross " machen nach der geburt?

annika18
annika18
01.10.2010 | 10 Antworten
hallo mamis
seit der geburt meines sohnes am 22.09 konnte ich nicht selber "gross" machen !
habe immer nur ein druck aufn po und ziemlich viel luft im bauch !
habe auch schon 3 zäpfhen genommen kam immer nur ein bisschen raus aber nicht ganz leer halt !
kann mir jemand was dazu sagen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
ich hatte damit nie probleme nach der geburt nur vorher sonst versuch mal milchzucker viiel trinken
pobatz
pobatz | 01.10.2010
2 Antwort
Hy,
ist ja komisch das die da im KH nicht drauf geachtet haben. Ich musste vor meiner Entlassung einmal auf KLo um gross zumachen. Hätte das nicht geklappt hätte ich einen Einlauf bekommen. Frag mal deine Hebi.
gentil86
gentil86 | 01.10.2010
3 Antwort
...
Hab am 03.07.2010 um 15.17 Uhr entbunden und war am nächsten Morgen schon wieder normal auf Toilette.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2010
4 Antwort
@gentil86
Die haben bei uns gefragt und meinten, dass es ein paar Tage dauern kann. Ich bin allerdings auch knapp 2 1/2 Tage danach wieder nach Hause.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2010
5 Antwort
...
ich hab mich erst nach 1 1+2 wochen getraut
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 01.10.2010
6 Antwort
Ich glaub
4-6 tage danach , tat aber an der scheide irgendwie weh :S
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 01.10.2010
7 Antwort
........
bei mir ging es gleich am nächstentag
yasmina27
yasmina27 | 01.10.2010
8 Antwort
ich habe
was ist denn mit simplex ist zwar gegen blähungen und völlegeffühl aber habe das auch lätzte woche bis am dienstag im krankenhaus beckommen weil sich bei mir der darm nicht geleert hat frag einfach mal deine hebi oder fa viel glück wird wieder
liebeszicke88
liebeszicke88 | 01.10.2010
9 Antwort
Hey
Ich mußte nach der Entbindung Eisentabletten nehmen, die haben mich dann ziemlich durchgeräumt.Habs oft gerade noch so aufs Klo geschafft.Hatte also keine Probleme mit dem "großen Geschäft".
Hexe29
Hexe29 | 01.10.2010
10 Antwort
...
Naja kommt darauf an, also ich konnte nur deshalb nicht weil ich starke schmerzen vom nähen hatte, vl ein bisschen blöd erklärt, aber da hat mir gut geholfen wenn ich klopapier mit warmen wasser nassgemacht habe und dann fest auf die schmerzende stelle gedrückt habe, so hab ich mir leichter getan, weiß halt nicht ob du wegen den schmerzen nciht kannst oder einfach so .
ProudMum19
ProudMum19 | 01.10.2010

ERFAHRE MEHR:

wann zur Geburt anmelden?
27.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x