Heftige Kopfschmerzen vor und nach der Periode

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.10.2010 | 1 Antwort
Haben einige von euch das auch? Also mich plagen heftige Kopfschmerzen einige Tage vor und einige Tage nach der Regel. Die Schmerzen ziehen sich über den ganzen Kopf, die Nase ist zu und mein Gesicht ist rot..die Augen angeschwollen .. das ist so ätzend .. Ist es so eine Art Migräne? Ich hatte noch nie Migräne, und kann von daher die Schmerzen nicht zuordnen. Das ist seid ca 1 Jahr so, nach der Geburt meiner Tochter. Wie kämpft ihr gegen solche Schmerzen an?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Kopfschmerzen
Hi Malvina, genauso geht es mir auch immer..... voll ätzend. Mein Gyn. meinte das es wohl sehr häufig vorkommt und das es Migräne wäre. Bin dann immer fast den ganzen Tag über völlig kaputt. Bis mir dann mein Gyn. mal ein Migränemittel empfohlen hat . Hilft mir sehr gut. Es ist zwar nicht ganz weg aber erträglich. Hoffe konnte Dir ein wenig helfen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen beim Springen?
24.05.2014 | 20 Antworten
seit 8 tagen kopfschmerzen
09.04.2014 | 9 Antworten
5jähriges Kind hat Kopfschmerzen
22.01.2013 | 7 Antworten
Permanente Kopfschmerzen
13.04.2012 | 7 Antworten
Was hilft gegen Kopfschmerzen?
20.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading