Geschwür hinterm Ohr

claudi1982
claudi1982
21.09.2010 | 5 Antworten
Guten morgen, ist vielleicht nicht soo lecker am frühen Morgen aber habe hinter meinem linken Ohr einen Bollen mit Eiter drin. Dachte wenn ich den drücke dann geht er auf aber es ist jetzt weiter nach unten gerutsch unter der Haut, hat sich quasi vergrößert. Ich weiss jetzt nicht ob ich abwarten soll oder zum arzt und wenn, zu was für einem arzt geht man da?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Geh zum Dermatologen
Solange es klein ist bedeutet das auch einen kleinen Eingriff. Je länger Du damit wartest, um so größer die wahrscheinlichkeit, dass es rausgeschnitten werden muß. Jetzt helfen vielleicht noch Tabletten oder ne kleine Spritze zum absaugen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.09.2010
2 Antwort
soooo
danköööö, ich habe jetzt gleich einen termin gehabt, ich darf gleich kommen. ich hasse ärzte :/
claudi1982
claudi1982 | 21.09.2010
3 Antwort
Guten morgen =)
also ich würd zum arzt gehn..bevors schlimmer wird oder so! Öhm denk mal das man da zum hautarzt geht! Lg und gute besserung
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 21.09.2010
4 Antwort
@claudi1982
na dann - viel Glück, wird bestimmt nur ne kleine Sache sein
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.09.2010
5 Antwort
sooooo
boaaah 3 stunden beim arzt wie würgig...... wurde in einer kleinen OP aufgeschnitten und massig was drin gewesen. Sie meinte es ist gut das ich gekommen bin und nicht noch länger gewartet habe sonst Blutvergiftung.
claudi1982
claudi1982 | 21.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Flüssigkeit hinterm Trommelfell :-(
05.02.2013 | 11 Antworten
Knoten hinterm Ohr
19.09.2010 | 4 Antworten
Mein kleiner ist immer Wund hinterm Ohr
20.08.2010 | 6 Antworten
Nässende Stellen hinterm OHr?
03.09.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading